Vorschau ufs 200. Derby!!!

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 23.09.04 @ 10:34

Homer J. hat geschrieben:...und wenn nicht so viele zuschauer sind, wie manche hoffen, kann der eine oder andere sicher was gutes abgewinnen: es sind doch die vielgescholtenen "modefans", die in solchen situationen nicht kommen

Da hast Du sicher recht ...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 23.09.04 @ 10:43

das muss entweder 0:0 oder 4:4 geben

Stone

Beitragvon Stone » 23.09.04 @ 10:44

Simon hat geschrieben:Tipp:
0:2 vor 8000 Zuschauer

Tut mir leid, aber ich weiss im Moment wirklich nicht warum wir das Derby gewinnen sollten :-( Für einen Sieg müsste sich u.a. jeder in der Mannschaft zereissen und auch für den anderen kämpfen.

ja warum sollte der FCZ auch gewinnen, stellt euch mal vor, der FCZ gewinnt das Derby, dann könnt ihr ja gar nichts mehr schreiben. Wenns gut läuft ist niemand hier, keine Beiträge, kaum läufts schlecht sind alle wieder da, Simon, ChrigiS usw.
Wahrscheindlich hofft ihr euch die Niederlage richtig herbei damit ihr uns danach wieder mit eurem ewigen scheiss gemotze nerven könnt.

CW

Beitragvon CW » 23.09.04 @ 11:00

Stone hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Tipp:
0:2 vor 8000 Zuschauer

Tut mir leid, aber ich weiss im Moment wirklich nicht warum wir das Derby gewinnen sollten :-( Für einen Sieg müsste sich u.a. jeder in der Mannschaft zereissen und auch für den anderen kämpfen.

ja warum sollte der FCZ auch gewinnen, stellt euch mal vor, der FCZ gewinnt das Derby, dann könnt ihr ja gar nichts mehr schreiben. Wenns gut läuft ist niemand hier, keine Beiträge, kaum läufts schlecht sind alle wieder da, Simon, ChrigiS usw.
Wahrscheindlich hofft ihr euch die Niederlage richtig herbei damit ihr uns danach wieder mit eurem ewigen scheiss gemotze nerven könnt.

geile siech. genau so isch es!!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 23.09.04 @ 11:32

na ja, eigentlich habe ich ja nach den letzten spielen alle meine zuversicht verloren. trotzdem, wenn wir jemanden schlagen können, dann die insekten, die spielen im moment etwa auf gleich lausigem niveau und haben auch probleme über probleme.
also tippe ich mal ganz guten mutes auf ein 2:1, dass den knopf löst. dann können wir die aufholjagd bereits nach der hälfte der vorrunde starten und die ganze rückrunde durchziehen = mindestens platz 3.......
uiuiui, wollte nur ein bisschen optimistisch sein und schon bin ich euphorisch geworden, wenn das nur gut geht

Simon

Beitragvon Simon » 23.09.04 @ 11:45

Stone hat geschrieben:Ja warum sollte der FCZ auch gewinnen, stellt euch mal vor, der FCZ gewinnt das Derby, dann könnt ihr ja gar nichts mehr schreiben. Wenns gut läuft ist niemand hier, keine Beiträge, kaum läufts schlecht sind alle wieder da, Simon, ChrigiS usw.

Warum ? Ja warum, dies frage ich Dich jetzt. Wir haben seit Jahren kein Heimderby mehr gewonnen ... Auch mit einem Derbysieg wäre noch nicht alles in Ordnung auch wenn dies nach so vielen Jahren eine Genugtuung wäre. Ich bin übrigens auch "da" wenn es läuft und ich kann durchaus auch positiv schreiben aber im Moment sehe ich dazu keinen Anlass. Mir ist egal ob ich Dich nerve oder nicht. Träum Du nur weiter und verschliesse die Augen aber jammere dann bitte nicht wenn wir noch weiter nach unten fallen ...

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 23.09.04 @ 11:53

Simon hat geschrieben:
Stone hat geschrieben:Ja warum sollte der FCZ auch gewinnen, stellt euch mal vor, der FCZ gewinnt das Derby, dann könnt ihr ja gar nichts mehr schreiben. Wenns gut läuft ist niemand hier, keine Beiträge, kaum läufts schlecht sind alle wieder da, Simon, ChrigiS usw.

Warum ? Ja warum, dies frage ich Dich jetzt. Wir haben seit Jahren kein Heimderby mehr gewonnen ... Auch mit einem Derbysieg wäre noch nicht alles in Ordnung auch wenn dies nach so vielen Jahren eine Genugtuung wäre. Ich bin übrigens auch "da" wenn es läuft und ich kann durchaus auch positiv schreiben aber im Moment sehe ich dazu keinen Anlass. Mir ist egal ob ich Dich nerve oder nicht. Träum Du nur weiter und verschliesse die Augen aber jammere dann bitte nicht wenn wir noch weiter nach unten fallen ...

ein grund liegt bei der statistik. statistisch gesehen ist es fast nicht mehr möglich, dass die insekten gewinnen, nach 20 jahren heimpleiten können wir nach statistischen gesichtspunkten praktisch nur gewinnen......... leider stimmen statistik und realität nicht immer überein, ansonsten wäre eine statistische reihe von 20 jahren ohne heimsieg kaum möglich

Zurück zu „Fussball Club Zürich“