Vorschau ufs 200. Derby!!!

Diskussionen zum FCZ
peanut

Beitragvon peanut » 25.09.04 @ 10:42

Ahso! Jetzt bini ufklärt! ;)

LP-Sk8er_Boi
Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 25.09.04 @ 11:13

Bild
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

blue lions Zurich

Beitragvon blue lions Zurich » 25.09.04 @ 13:40

@ #10

deine Überlegung ist auch nicht ganz korrekt. Ich stimme Andy’s Statement zu. Dazu eine hilfreiche und einfache mathematische Aufgabe:

GC hat 6 Auswärtsspiele in Serie gewonnen auf dem Letzi. Wie gross ist diese Wahrscheinlichkeit, dass sie ein 7. Mal gewinnen? Wahrscheinlichkeiten: O.333 für Sieg von GC, 0.333 für Remis, 0.3333 für den Sieg unseren FCZs

1. Spiel Chance: 0.33333 auf einen Sieg für GC
2. Spiel Chance: 0.33333 x 0.33333 = 0.111108=11.1% das GC 2 Mal hintereinander gewinnt
3. -6 Spiel ebenso weiter

allg. Formel: n= Anzahl Spiele, 0.3333 hoch n

Beim 7. Spiel: 0.5 hoch 7 = 0.0078125= 0.78 % beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass GC mathematisch diese Serie morgen fortsetzen wird und zum 7. Mal in Serie gewinnen wird.

Bei deiner Lotto Überlegung hast du nicht die Serie betrachtet sondern nur das Ereignis, Sieg oder Niederlage im morgigen Spiel. Andy hingegen sagte voraus, dass es fast nicht möglich ist, dass GC wieder gewinnen wird.

Fazit: WIR GEWINNEN!!!!!!!!

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 25.09.04 @ 13:47

Das Derby wird sganze Eländ, wo im moment herrscht in Züri (FCZ, GC, Fuessballstadion,..)

Eifach zum chise! Dezue chunt, dass es chönt en zuschauerminusrekord gä imene derby im letzi =>Situation vo de beide Klubs und mir händ halt eifach zviel schönwetterfans, s'scheiss wätter und zu all dem ane chunt no, dass es live im tv chunt!

Das wird cool! So wie imene spiel gege xamax, supi!!
Trotzdem gits en sieg für eus..isch au langsam ziit!!!
scheiss gc

Maryjane

Beitragvon Maryjane » 25.09.04 @ 13:50

Sali zäme!

Ich hett am Sunntig genau zur Derbyziit es Träffe vo de Schuel us..
Da ich aber s200schte uf kän Fall will verpasse, mueni afangs nögscht wuche en 30minütige Vortrag über dFCZ-Heugümper Derbys vorlege.
Ha scho zimli vill binenand, dStatistike und suschtigi Highlits sind nonig ganz vollständig..
Uf jede Fall hani dänkt, irgendwer i däm Forum cha mer sicher witerhelfe..
Ich wär meeeeega froh, messi im vorus!

Greetz
Fcz - dä einzig wahri Club in Züri !!!

Dave

Beitragvon Dave » 25.09.04 @ 14:13

Ich hab den Glauben an den FCZ verloren, und das heisst was, den das ist mir noch nie passiert. Ich freue mich nicht mal besonders auf `s Derby. Werde natürlich trotzdem dabei sein. Hoffe es werden über 10000 kommen, auch wenn das die Mannschaften eigentlich gar nicht verdienen. Ich habe resigniert. Es ist einfach zum kotzen...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 25.09.04 @ 15:50

resigniert? das habe ich eigentlich auch, ich glaube weder an unsere mannschaft noch an unseren trainer. all unsere supertollen transfers haben sich als eigentliche, ich würde nicht gerade nieten sagen, aber zumindest kurzfristige versager ausgegeben. nach 3 spielen hatten wir den traumstart hingelegt und dann alles auf die leichte schulter genommen. es ist doch wie jeden gottverdammten herbst. maches mal habe ich mich nachher nach dem warum gefragt, weshalb gehen wir denn jedes mal wieder? schaffhausen war eines der spiele bei dem ich eigentlich geschworen habe nicht zu gehen. aber ich konnte nicht anderst! es ist ein fluch, ich kann nicht zuhause in der warmen stube sitzen, ein normales bier trinken (für das falkending müsste man schaffhausen nämlich verklagen) und das voraussehbare resultat dem teletext entnehmen. ich muss diese elf arschlöcher "fussballspielen" sehen...
das warum hab ich mir aber am donnerstag beantworten können. ich ging völllig unmotiviert in die flachpass zur südkurven dvd premiere und ging frohlockend nach hause! diese bilder, diese emotionen, diese unantastbare liebe zu unserem verein ist es die uns den richtigen weg leitet. die choreographie beim vorletzten derby (?) fasst dies in worte... fcz, bis das der tod uns scheidet. oder wie in guten, so auch in schlechten zeiten.
am sonntag kann diese mannschaft wieder alles gut machen, am sonntag einen sieg nach hause tragen, den grashüpfer zerstampfen, zeigen wer der könig der stadt ist! die hoffnung stirbt zuletzt und deswegen möcht ich auch glauben: wir werden es denen zeigen!!! auch wenn dies schwer ist....
POLITIcally incorrect...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“