Beitragvon paparazzi » 25.09.04 @ 15:50
resigniert? das habe ich eigentlich auch, ich glaube weder an unsere mannschaft noch an unseren trainer. all unsere supertollen transfers haben sich als eigentliche, ich würde nicht gerade nieten sagen, aber zumindest kurzfristige versager ausgegeben. nach 3 spielen hatten wir den traumstart hingelegt und dann alles auf die leichte schulter genommen. es ist doch wie jeden gottverdammten herbst. maches mal habe ich mich nachher nach dem warum gefragt, weshalb gehen wir denn jedes mal wieder? schaffhausen war eines der spiele bei dem ich eigentlich geschworen habe nicht zu gehen. aber ich konnte nicht anderst! es ist ein fluch, ich kann nicht zuhause in der warmen stube sitzen, ein normales bier trinken (für das falkending müsste man schaffhausen nämlich verklagen) und das voraussehbare resultat dem teletext entnehmen. ich muss diese elf arschlöcher "fussballspielen" sehen...
das warum hab ich mir aber am donnerstag beantworten können. ich ging völllig unmotiviert in die flachpass zur südkurven dvd premiere und ging frohlockend nach hause! diese bilder, diese emotionen, diese unantastbare liebe zu unserem verein ist es die uns den richtigen weg leitet. die choreographie beim vorletzten derby (?) fasst dies in worte... fcz, bis das der tod uns scheidet. oder wie in guten, so auch in schlechten zeiten.
am sonntag kann diese mannschaft wieder alles gut machen, am sonntag einen sieg nach hause tragen, den grashüpfer zerstampfen, zeigen wer der könig der stadt ist! die hoffnung stirbt zuletzt und deswegen möcht ich auch glauben: wir werden es denen zeigen!!! auch wenn dies schwer ist....
POLITIcally incorrect...