üsee hat geschrieben:Wenn nichts geschieht, dann ändert sich auch nichts und wir finden uns nach der nächsten Runde auf Position 9. Nach weiteren Spielen wird uns dann Servett überholen.
Was soll geschehen? Den Sportchef schicken ist wohl nicht angebracht. Ebensowenig sollte der FCZ sich vom Assistenztrainer trennen. Dies waren die Massnahmen vor einem Jahr!
Spieler in die Wüste schicken und neue holen? Ist aufgrund der abgelaufenen Transferperiode sowie der fehlenden Finanzen wohl ebenfalls nicht angesagt.
Was bleibt ist der Trainer. Es war sicherlich eine Dummheit den Vertrag vorzeitig zu verlängern. Könnte Favre innerhalb des FCZ eine andere Aufgabe übernehmen?
So wird es kommen, wie es kommen muss: nichts geschieht und der FCZ stürtzt als Lachnummer tiefer und tiefer. DENN EINES IST SICHER, DIE BISLANG INVOLVIERTEN SIND NICHT IM STANDE SICH SELBST AUS DEM DRECK ZU ZIEHEN. Die Hoffnung, dass sich alles von selbst zum Guten wendet habe ich endgültig aufgegeben!
Nach der gestrigen Arbeitsverweigerung komme ich immer mehr zum Schluss, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. So schnell und so rigoros kann man das Fussballspielen nicht verlernen.
klar kann man so schnell fussballspielen verlernen,nämlich dann wenn man nach 5spielen einen kläglichen punkt geholt hat und von denn leuten die denn spielern eigentlich feuer unter dem arsch machen sollten,noch in schutz genommen wird!
in welchen verein gibts dass eigentlich dass man soviele niederlagen noch verschönern will,die mannschaft ist gefordert und muss am sonntag ENDLICH eier zeigen.
die entschuldigung angst vor niederlagen lass ich nicht gelten!
glarona