[UMFRAGE] Favre entlassen oder weiterhin an ihm festhalten?

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
[UMFRAGE] Favre entlassen oder weiterhin an ihm festhalten?

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.09.04 @ 23:24

Bin für Favre raus !! Damit ein Ruck durch die Mannschaft geht.
Bitte eine Umfrage daraus machen...weiss nicht wie es geht...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

bostero
Beitragvon bostero » 22.09.04 @ 23:26

Was soll das schon wieder??? Favres Vertrag wurde soeben verlängert...

Fige
Beitragvon Fige » 22.09.04 @ 23:26

........und dieser Ruck für maximal 2 Spiele anhält und nachher gehts im selben Trott weiter...........wirklich eine gute Massnahme !!!
13.5.06 => 93. Minute

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.09.04 @ 23:27

bostero hat geschrieben:Was soll das schon wieder??? Favres Vertrag wurde soeben verlängert...

Weiss ich..aber im Fussball kann viel passieren...da ist ein Vertrag ab und zu nicht mehr wert als ein leeres Blatt Papier...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.09.04 @ 23:29

Fige hat geschrieben:........und dieser Ruck für maximal 2 Spiele anhält und nachher gehts im selben Trott weiter...........wirklich eine gute Massnahme !!!

Zuerst ein Ruck, klar...aber es braucht in allen Belangen für mich einen neuen Trainer...ein Trainer, der die Mannschaft auf den Gegner optimal einstellen kann, motivieren kann.
Der kein Angsthasenfussball laufen lässt, sondern mal offensiv spielt, denn dies würde unserem momentanen FCZ eher entgegenkommen. Das Potenzial ist vorhanden...und nicht dauernd Spieler auf der Ersatzbank verschmoren lassen, die noch etwas zeigen, bzw. in Form sind. (Guerrero, Tarone)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 22.09.04 @ 23:50

@ alle Favre-Verteidiger

Wie lange noch? Wie lange noch wollt ihr diesen Scheiss Fussball sehen? Wie lange noch wollt ihr euch aufregen über die Taktik, Aufstellungen und Auswechslungen? Favre ist offenbar nicht mal lernfähig! Aus seinen Fehlern lernt er einen Scheissdreck! Sorry, ich habe diese verdammte Scheisse satt! Ich will mich nicht ärgern, ich will mich freuen! Es wäre etwas anders, wenn die Niederlage unverdient gewesen wäre. Oder die Mannschaft kämpfen würde... Welche Argumente gibt es denn zur zeit für eine Weiterbeschäftigung von Favre? Meiner Meinung nach keine mehr. Es ist kein Fortschritt zu erkennen, er bekam die Spieler, die er wollte, die Resultate sprechen überhaupt nicht für ihn, man ärgert sich über die Aufstellung/die Auswechslungen, offenbar kann er die Mannschaft nicht motivieren. Gebt mir bitte Fakten, die für Favre sprechen. So kann es einfach nicht mehr weitergehen! Wir wollen die Nummer 1 in der Stadt sein? Dann müssen wir auch vor GC sein! Wir wollen unter den ersten Drei sein? Dann müssen wir auch gegen vermeintlich leichte Gegner punkten! Wenn wir international spielen wollen, dann reicht eine gute Rückrunde allein nicht! Übrigens spricht der Titel "Rückrundenmeister" ÜBERHAUPT NICHT für Favre. Denn davon haben wir ja nichts!!! Keine internationalen Spiele, keinen Titel, NICHTS!!! Ich finde Favre einen hervorragenden Fachmann, aber er muss ein Team leiten, welches zu ihm passt! FCZ und Favre, das passt schon lange nicht mehr...

Ich habe fertig! :o(

R A G E
Beitragvon R A G E » 22.09.04 @ 23:55

mol super UMFRAG aber ech dänke de favre esch ned elei dra schuld! also lömmer doch diä schwachsinigi "umfrag"
danke, amen, habe fertig!
SCHEISS ZFV!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“