[UMFRAGE] Favre entlassen oder weiterhin an ihm festhalten?

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 22.09.04 @ 23:57

Absolut pro Favre!

wie einfach wäre es nun schon wieder einen neuen Trainer zu holen, schon wieder ein neues System, schon wieder braucht die Manschaft Zeit....

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 22.09.04 @ 23:59

Ich kann es nicht mehr hören: "Favre ist nicht alleine schuld..." Ja, und jetzt? Was will man sonst machen? So ist halt das Fussballgeschäft... Trainer weg, wenn es nicht mehr läuft! Oder wollen wir die Spieler rauswerfen? Ja, werfen wir sie raus und lassen unsere U21 an deren Stelle spielen! Es liegt im Aufgabenbereich des Trainers seine Mannschaft langfristig zu verbessern. Wenn das nicht funktioniert, dann hat es halt Konsequenzen!

Mido

Beitragvon Mido » 23.09.04 @ 0:00

den trainer zu entlassen ist zur zeit wohl sicher keine sehr gescheite lösung... allerdings muss ich zugeben, dass ich auch nicht mehr so hinter unserem trainer stehe wie auch schon. aber köpfe sollten meiner meinung nach noch nicht rollen...

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 23.09.04 @ 0:00

Kampfsau hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören: "Favre ist nicht alleine schuld..." Ja, und jetzt? Was will man sonst machen? So ist halt das Fussballgeschäft... Trainer weg, wenn es nicht mehr läuft! Oder wollen wir die Spieler rauswerfen? Ja, werfen wir sie raus und lassen unsere U21 an deren Stelle spielen! Es liegt im Aufgabenbereich des Trainers seine Mannschaft langfristig zu verbessern. Wenn das nicht funktioniert, dann hat es halt Konsequenzen!

wird sicher besser, wenn wir den trainer rauswerfen...

Dachte, gebranntes Kind scheut das Feuer... wobei ich beim Kind nicht mal so falsch liege

R A G E
Beitragvon R A G E » 23.09.04 @ 0:04

Kampfsau hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören: "Favre ist nicht alleine schuld..." Ja, und jetzt? Was will man sonst machen? So ist halt das Fussballgeschäft... Trainer weg, wenn es nicht mehr läuft! Oder wollen wir die Spieler rauswerfen? Ja, werfen wir sie raus und lassen unsere U21 an deren Stelle spielen! Es liegt im Aufgabenbereich des Trainers seine Mannschaft langfristig zu verbessern. Wenn das nicht funktioniert, dann hat es halt Konsequenzen!

ach ja es liegt natürlich beim trainer wenn sich die spieler nicht anstrengen!!!! **gääääähn*
SCHEISS ZFV!!!

R A G E
Beitragvon R A G E » 23.09.04 @ 0:11

ChrigiS hat geschrieben:
ach ja es liegt natürlich beim trainer wenn sich die spieler nicht anstrengen!!!! **gääääähn*

Nein nicht nur, aber auch...

also bezieh es nicht nur auf favre! oder musst du dicht einfach der mehrheit anschliesen.... habt ihre keine eigene meineung mehr....??? und ich muss sagen unsere spieler "tschutet" einfach nur noch als das sie mal richtig fussball spielen würden und das finde ich traurig. man redet immer nur von dem herbstloch... es ist leider nicht nur im herbst so. auch wenn die saison gut begonnen hat wird es sicher auch in absehbarerzeit so weiter gehn. ich finde es einfach falsch alles aus favre abzuschieben wenn sich die jungs auch keine mühe geben. egal, auf allefälle man bekommt geld, egal für welche leistung....
SCHEISS ZFV!!!

Florian

Beitragvon Florian » 23.09.04 @ 0:16

Hotz kann den Trainer nicht entlassen, wenn er sich nicht absolut lächerlich machen will...

Deshalb gibt es nur eines: Herr Favre, nehmen Sie sich ein Beispiel an Herrn Camacho (oder wie man das auch schreibt) und treten Sie freiwillig zurück. Das wäre wohl für Sie und den FCZ das beste!

Ja, ich habe Favre bis zum heutigen Tag unterstützt und ihn für den richtigen gehalten, doch das heute war zuviel. Eine völlig bescheuerte Aufstellung (zum Wiederholten mal, aber heute am allerschlimmsten) und eine Mannschaft ohne Moral und Charakter!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“