Zurich-United Werbung beim Online-Tagi !

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
CW

Beitragvon CW » 15.09.04 @ 18:03

scheiss forumuser hast du noch vergessen!!
zsszsszss

Gunner

Beitragvon Gunner » 15.09.04 @ 18:57

Total FCZ hat geschrieben:War mal ein bisschen auf der Seite...
zum Kotzen!!!

Eine Stadt, ein Stadion, ein Klub

Isch normahl so....

bostero
Beitragvon bostero » 15.09.04 @ 19:12

pexito hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Wie ist das doch gleich? Hier könnte ihre Werbung stehen... Also wer bezahlt kann werben, egal wie scheisse das die Werbung auch ist.

Ich weiss nicht genau, aber dass Würde bedeuten, dass ein Verein der für die Unterstützung einer Partei/einer Sache einen Werbekasten mietet, der vor dem Abstimmung aufgeschaltet wird. Und wenn diese Homepage noch eine Zeitung ist, dann kommt es einer Meinungsmache ziemlich nahe.

du hast da was nicht ganz richtig verstanden:
1. das ist ja auf der tagi-seite klar als "werbung" deklariert - und verglichen mit anderen inseraten, dies da zur zeit zum teil gibt, ist das richtig harmlos bzw. problemlos zu ignorieren.
2. ist die umfrage auf der seite von zürijuneitid und nicht beim tagi. und die idioten dürfen doch machen, was sie wollen, oder?

R A G E
Beitragvon R A G E » 15.09.04 @ 20:11

bostero hat geschrieben:2. ist die umfrage auf der seite von zürijuneitid und nicht beim tagi. und die idioten dürfen doch machen, was sie wollen, oder?

liegt vielleicht daran das die idioten schon so idiotisch sind das sie nicht mehr wissen wo sie ihren idiotismus überall rauslassen müssen!?!?!?!?!
odär? :p
SCHEISS ZFV!!!

hammer
Beitragvon hammer » 16.09.04 @ 6:44

die können machen mit ihrer werbung, was sie wolln. leider. ignorieren. wir haben von tigers seite auf deren homepage bereits im februar stellung genommen. damit ihr homepage nicht ankicken müsst, nachfolgend text:

Hallo Vertreter der Zürcher Fussball-Fusions-Idee zwischen dem FCZ und dem Pack

die Fusionsidee ist ja nun wahrlich nichts Neues und geistert alle Jahre
mal wieder durch ein paar Köpfe. Ignorieren wäre daher sicher die naheliegendste Option. Da es Euch aber tatsächlich gelungen ist, eine gewisse Publicity zu erreichen, melde ich mich als Präsident des offiziellen Fanclubs FCZ Tigers auch kurz zu Wort.

Leider habe ich Euren Medienauftritt verpasst (aber Ihr werdet schon wissen, warum Ihr auf die Fans verzichtet habt; Zurich United spielt wohl ohne Zuschauer). Eure Homepage aber kommt durchaus durchdacht und attraktiv daher. Zumindest was die Verpackung betrifft. Inhaltlich teile ich Eure Ansichten in keiner Art und Weise. Amüsant auch die Unterstützung durch die zweitklassige Cervelat-Prominenz als Promotoren.

In der Wirtschaft mögen Fusionen betriebswirtschaftlich gesehen durchaus
Sinn machen. Synergien nutzen, Kosten sparen, etc... Fussball ist aber nicht Wirtschaft. Auch wenn auch hier Visionen und Strategien gefordert sind. Unser Shareholder-Value wäre vielleicht mal wieder ein Meistertitel, aber sonst gehts um Herzblut und Leidenschaft.

Der FC Zürich ist in der Stadt enorm stark verankert. Kein FCZ-ler käme
je auf die Idee, gerade mit den so arg verhassten Grasshopppers gemeinsame Sache zu machen. Um keinen Preis.

Eine Fusion zwischen dem FCZ und GC wird es daher auch nicht geben - zumindest nicht in naher Zukunft. Das käme einem sportlichen, kulturellen, politischen Erdbeben gleich. In der Stadt Zürich ist Platz und Potenzial genug für zwe zwei so unterschiedliche Vereine wie der FCZ und GC.

Der FCZ Fanclub Tigers wird Euer Projekt weiter verfolgen und - wo nötig
- auch Gegensteuer geben. Das scheint uns aber im Moment ohnehin nicht von Nöten zu sein, da im FC Zürich ohnehin niemand an eine Fusion denkt. Würde dereinst eine drohen, werden wir mit allen Mitteln auf die Barrikaden steigen und diese aufs Massivste bekämpfen.

In diesem Sinne. Euch persönlich wünsche ich alles Gute - Euer Projekt hingegen istn klassisches Eigentor.

Sportlicher Gruss und FCZ FOR EVER!
Roger "Udo" Rohr
Präsident FCZ Fanclub Tigers
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

LP-Sk8er_Boi
Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 16.09.04 @ 16:09

ein feedback ist wo du deine meinungs zum thema sagen kannst. ich hoffe aber schwer das sie negativ ist.

elsener hat geschrieben:
LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:schreibt den idioten doch ein paar negative feedpacks
hier die adresse: info@zurich-united.ch

was genau ist ein feedPack?

hat das was mit logistik zu tun?

PS: aber nicht schon wieder morddrohungen, gell?!
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 16.09.04 @ 16:11

LP-Sk8er_Boi hat geschrieben:ein feedback ist wo du deine meinungs zum thema sagen kannst.

Bild

Zurück zu „Fussball allgemein“