@le droit
Woher weisst du, dass die Hools FCZ Fans sind? Vielleicht sind es Personen, die einfach den FCZ und den Letzi als Plattform für Schlägereien missbrauchen!?
le droit de savoir hat geschrieben:nein das ziel haben wir dann erreicht wenn jeder jeden akzeptieren kann und wir uns und unserem verein möglichst wenig damit schaden!!!
ich wette pyroshows findest du auch ganz furchtbar?! denn auch diese stören unsere sponsoren und vereinsleitung enorm. denn wenn man eigentlich die sache mal genau anschaut, hätte man uns am liebsten ganz los. und zwar so ziemlich jeden der in der SK steht- denn jeder ist ein gewissen gefahrenpotential, nicht der ideale fan. was heisst da fan, der moderne fussball braucht keine fans, er braucht konsumenten und das sind wir alle zusammen nicht...noch was:
nach dem fight vor dem haupteingang, hat der fcz mächtig ärger mit seinen sponsoren bekommen.
sind euch diese auswirkungen eigentlich auch bewusst?
mehr als du denkst, ja! aber ich meine auch von gewissen "sponsoren" schon anderes gehört zu haben!
le droit de savoir hat geschrieben:ich hab keine rechten kollegen :-)
le droit de savoir hat geschrieben:ja aber wir reden hier nicht von den hools von fortuna düsseldorf oder der bande basel!!! wir reden, oder täusch ich mich da, um die hools des fczürichs. diejenigen die genauso die liebe zu unserem verein im herzen tragen wie du und ich. evtl. bin ich ja falsch informiert aber www.diebösenhooligansdesfcz.ch gibt es nicht!!
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du mit hools im kontakt warst. noch ne frage: worin unterscheidet sich denn deiner meinung nach ein sogenannter hool von einem echten hool?!
musst mir nicht die worte ins mund legen!
südkurve und pyros sind nicht wegzudenken vom letzigrund und ein fester bestandteil der fan-kultur!
die offziellen haben hier auch kaum ein problem, so lange niemand zu schaden kommt, oder ein spiel bsp. abgebrochen werden muss.
du willst akzeptiert werden?
na dann hör doch einfach mit dem prügeln auf!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, flöru_burki, Franky_H, hubi.muench, MetalZH, Nonda14, spitzkicker und 539 Gäste