FCZ " Fans "??? Wie lange noch,bis zum Unglück?

Diskussionen zum FCZ
le droit de savoir

Beitragvon le droit de savoir » 14.09.04 @ 10:35

und wo genau liegt da der unterschied?!

zudem glaub ich kaum, dass er die einstellung der hooligans kennt.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.09.04 @ 10:37

le droit de savoir hat geschrieben:zudem glaub ich kaum, dass er die einstellung der hooligans kennt.

Soll diese Einstellung etwa noch gut sein? Was ist gut daran sich die Köpfe einzuprügeln???

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.09.04 @ 10:40

le droit de savoir hat geschrieben:
anyway, werde mich dem thema "gewalt" nicht mehr länger widmen.
es bringt eh nichts. entweder man checkt es oder man checkt es nicht.
evolution und entwicklung brauchen eben immer eine gewisse zeit; geht nicht von heute auf morgen.

warum bloss fühl ich mich weder unterentwickelt noch blöd?!

aber irgendwann wirst auch du merken, dass du nicht mit scheuklappen durchs leben rennen kannst und deine meinung bilden kannst ohne personen die du verurteilst zu kennen oder mit ihnen diskutiert zu haben. das, lieber elsener war im mittelalter der fall oder wenn du in der evolution, wenn du doch schon davon sprichst, weiter zurückgehen willst bei den höhlenmenschen... think about it!

Dein erstes posting...(mit neuem pseudonym...?)

PS: "Mittelalter" ist ein sehr gutes stichwort zu dem thema...

junge: ein "normal-fan" fühlt sich nicht "besser" oder "überlegen" einem hool gegenüber.
aber er fühlt sich garantiert besser, wenn keine hools da sind!

noch was:
nach dem fight vor dem haupteingang, hat der fcz mächtig ärger mit seinen sponsoren bekommen.
sind euch diese auswirkungen eigentlich auch bewusst?

was wollt ihr eigentlich? keine sponsoren mehr?
keine "normale fans" mehr?

wenn dann die 20 gewaltbereiten auf jeder seite noch die einzigen im stadion sind und der fcz in der 5. liga gegen fc herzogenbuchsee spielt, habt ihr dann das ziel erreicht?

CW

Beitragvon CW » 14.09.04 @ 10:41

Kampfsau hat geschrieben:
le droit de savoir hat geschrieben:zudem glaub ich kaum, dass er die einstellung der hooligans kennt.

Soll diese Einstellung etwa noch gut sein? Was ist gut daran sich die Köpfe einzuprügeln???

jedem das seine. oder nicht??

sonst könntest du ja alles in frage stellen auf dieser welt.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 14.09.04 @ 10:44

le droit de savoir hat geschrieben:und wo genau liegt da der unterschied?

Also jetzt mal so, mein kollege hat ne rechte einstellung, desswegen verurteile ich aber nicht ihn! Kritisiere ihn aber immer mal wieder wegen seiner Einstellung, bin aber trozdem für ihn da wenns ihm mal dreckig geht, kapiert?

Es gibt genug material im internet, dass sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden kann! Und in kontakt mit sogenannten hools, kommt man noch schnell mal, gewollt oder ungewollt!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

le droit de savoir

Beitragvon le droit de savoir » 14.09.04 @ 10:46

nein das ziel haben wir dann erreicht wenn jeder jeden akzeptieren kann und wir uns und unserem verein möglichst wenig damit schaden!!!

ich wette pyroshows findest du auch ganz furchtbar?! denn auch diese stören unsere sponsoren und vereinsleitung enorm. denn wenn man eigentlich die sache mal genau anschaut, hätte man uns am liebsten ganz los. und zwar so ziemlich jeden der in der SK steht- denn jeder ist ein gewissen gefahrenpotential, nicht der ideale fan. was heisst da fan, der moderne fussball braucht keine fans, er braucht konsumenten und das sind wir alle zusammen nicht...

noch was:
nach dem fight vor dem haupteingang, hat der fcz mächtig ärger mit seinen sponsoren bekommen.
sind euch diese auswirkungen eigentlich auch bewusst?

mehr als du denkst, ja! aber ich meine auch von gewissen "sponsoren" schon anderes gehört zu haben!

le droit de savoir

Beitragvon le droit de savoir » 14.09.04 @ 10:54

Also jetzt mal so, mein kollege hat ne rechte einstellung, desswegen verurteile ich aber nicht ihn! Kritisiere ihn aber immer mal wieder wegen seiner Einstellung, bin aber trozdem für ihn da wenns ihm mal dreckig geht, kapiert?

ich hab keine rechten kollegen :-)

Es gibt genug material im internet, dass sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden kann! Und in kontakt mit sogenannten hools, kommt man noch schnell mal, gewollt oder ungewollt!

ja aber wir reden hier nicht von den hools von fortuna düsseldorf oder der bande basel!!! wir reden, oder täusch ich mich da, um die hools des fczürichs. diejenigen die genauso die liebe zu unserem verein im herzen tragen wie du und ich. evtl. bin ich ja falsch informiert aber www.diebösenhooligansdesfcz.ch gibt es nicht!!
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du mit hools im kontakt warst. noch ne frage: worin unterscheidet sich denn deiner meinung nach ein sogenannter hool von einem echten hool?!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“