und wo genau liegt da der unterschied?!
zudem glaub ich kaum, dass er die einstellung der hooligans kennt.
le droit de savoir hat geschrieben:anyway, werde mich dem thema "gewalt" nicht mehr länger widmen.
es bringt eh nichts. entweder man checkt es oder man checkt es nicht.
evolution und entwicklung brauchen eben immer eine gewisse zeit; geht nicht von heute auf morgen.
warum bloss fühl ich mich weder unterentwickelt noch blöd?!
aber irgendwann wirst auch du merken, dass du nicht mit scheuklappen durchs leben rennen kannst und deine meinung bilden kannst ohne personen die du verurteilst zu kennen oder mit ihnen diskutiert zu haben. das, lieber elsener war im mittelalter der fall oder wenn du in der evolution, wenn du doch schon davon sprichst, weiter zurückgehen willst bei den höhlenmenschen... think about it!
Kampfsau hat geschrieben:le droit de savoir hat geschrieben:zudem glaub ich kaum, dass er die einstellung der hooligans kennt.
Soll diese Einstellung etwa noch gut sein? Was ist gut daran sich die Köpfe einzuprügeln???
le droit de savoir hat geschrieben:und wo genau liegt da der unterschied?
le droit de savoir hat geschrieben:zudem glaub ich kaum, dass er die einstellung der hooligans kennt.
noch was:
nach dem fight vor dem haupteingang, hat der fcz mächtig ärger mit seinen sponsoren bekommen.
sind euch diese auswirkungen eigentlich auch bewusst?
Also jetzt mal so, mein kollege hat ne rechte einstellung, desswegen verurteile ich aber nicht ihn! Kritisiere ihn aber immer mal wieder wegen seiner Einstellung, bin aber trozdem für ihn da wenns ihm mal dreckig geht, kapiert?
Es gibt genug material im internet, dass sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden kann! Und in kontakt mit sogenannten hools, kommt man noch schnell mal, gewollt oder ungewollt!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], chue.li, flöru_burki, Jungzuercher, mbudget, Schönbi_für_immer, Shorunmu, Z, zhkind und 493 Gäste