FCZ " Fans "??? Wie lange noch,bis zum Unglück?

Diskussionen zum FCZ
R A G E
Beitragvon R A G E » 13.09.04 @ 18:06

könntest du mir lacoste wärmesocken mit bringen?
SCHEISS ZFV!!!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.09.04 @ 18:07

LaraCroft hat geschrieben:könntest du mir lacoste wärmesocken mit bringen?

Brüller.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 13.09.04 @ 18:10

Charlie Brown hat geschrieben:@flo, soll ich dir von meiner Herbstlichen Shoppingtour in Mailand was mitbringen; Burberry, Chevignon, Lacoste??? ;-)

Ne, ich stehe mehr auf Lonsdale. Aber nur mit grossem Logo über die ganze Brust; sonst siehts ja keiner, welch teure Klamotten ich habe. ;)
SchwarzRotGold

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.09.04 @ 18:11

flo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:@flo, soll ich dir von meiner Herbstlichen Shoppingtour in Mailand was mitbringen; Burberry, Chevignon, Lacoste??? ;-)

Ne, ich stehe mehr auf Lonsdale. Aber nur mit grossem Logo über die ganze Brust; sonst siehts ja keiner, welch teure Klamotten ich habe. ;)

Für die brauchste nicht nach Mailand gehen - geh in Soho! ;-)
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

R A G E
Beitragvon R A G E » 13.09.04 @ 18:14

flo hat geschrieben:

nein lonsdale kann sich jeder leisten, wünsch dir woch lieber einen kochlöffel von D&G dann kannst du am nächsten spiel alle damit verhauen
SCHEISS ZFV!!!

bekrash
Beitragvon bekrash » 13.09.04 @ 18:18

ja die gewalt, woher mag sie kommen ?
mir gehts ehrlich gesagt auf den sack.. da will meine freundin mitkommen was ich cool finde ein fczfan mehr. doch nach spielende muss schauen das frau&mann rechtzeitig weg ist. so machts keinen spass ,dass du bevor das spiel fertig ist gedanken machen musst in welche richtung gehen sollst um diesen UNVERBESSSERLICHEN IDOTEN aus dem weg zugehen. sogesehen werde /n nicht mehr in der südkurve sein nach über 13jahren.

obwohls ja eher die idee ist nach einem spiel ob sieg oder pleite sich das spiel revue passieren lassen und diskutieren soll ? oder sehe ich das falsch? oder sind die die gewalt wollen überhaupt für den sport und für den fcz? kann ja eine wenig den frust verstehen . aber das hat gar nichts mehr mit dem spiel und sport zutun.

bin der meinung man sollet diese "fans" in eine eigene liga stecken wo sie sich jedes wochenende sorichtig geben können.
wär doch was .... könnt sicher noch im privat-fernsehen eine sendung bekommen was wiederum sponsoren lockt...
fcz-au i däre saison vor em pack

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 13.09.04 @ 18:29

paparazzi hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:schade konntet ihr früher nicht in die pfadi....

dann wär jetzt ruhe im letzi

schade standest du noch nie per zufall am gitter vorne als man versuchte die kurve zu stürmen. wirklich schade. erstens hättest du dann wohl gesehen, dass ohne die bösen, mörderischen, kanibalischen hooligans jeder auf die fresse gekriegt hätte, der in der kurve stand. und zweites fördern schläge an den hinterkopf bekanntlich das denkvermögen, was bei dir sicher nicht das falsche wäre.

Das ist nicht euer ernst? übrigens stand ich davor und mir ist nichts passiert! Hatte aber den Zürich schal an... die wollten bloss angst machen, sonst hätt ich gross was auf die fresse gekriegt!!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“