Charlie Brown hat geschrieben:@flo, soll ich dir von meiner Herbstlichen Shoppingtour in Mailand was mitbringen; Burberry, Chevignon, Lacoste??? ;-)
flo hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:@flo, soll ich dir von meiner Herbstlichen Shoppingtour in Mailand was mitbringen; Burberry, Chevignon, Lacoste??? ;-)
Ne, ich stehe mehr auf Lonsdale. Aber nur mit grossem Logo über die ganze Brust; sonst siehts ja keiner, welch teure Klamotten ich habe. ;)
flo hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:@flo, soll ich dir von meiner Herbstlichen Shoppingtour in Mailand was mitbringen; Burberry, Chevignon, Lacoste??? ;-)
Ne, ich stehe mehr auf Lonsdale. Aber nur mit grossem Logo über die ganze Brust; sonst siehts ja keiner, welch teure Klamotten ich habe. ;)
paparazzi hat geschrieben:elsener hat geschrieben:schade konntet ihr früher nicht in die pfadi....
dann wär jetzt ruhe im letzi
schade standest du noch nie per zufall am gitter vorne als man versuchte die kurve zu stürmen. wirklich schade. erstens hättest du dann wohl gesehen, dass ohne die bösen, mörderischen, kanibalischen hooligans jeder auf die fresse gekriegt hätte, der in der kurve stand. und zweites fördern schläge an den hinterkopf bekanntlich das denkvermögen, was bei dir sicher nicht das falsche wäre.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Cavusevic21, destolperi, FCZ1896 mis Läbe, Google Adsense [Bot], Kollegah, Man City, nixon11, pandito, schländrjan, spitzkicker und 190 Gäste