Charlie Brown hat geschrieben:Böhser Neffe hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Stimmt ansich schon, allerdings muss man sich nicht wundern wenn man dann vieleicht auch noch mitläuft (auch als Zuschauer!!) und nebenbei noch Casual daher kommt und Burberry auf der Birne sitzen hat...
Bin ja nicht grundsätzlich ein Gegner der sogenannten Kategorie C, aber dass "normale" Matchbesucher sogar ihren Kleidungsstil anpassen sollen, weil Hooligans diesen für sich beanspruchen, ist dann aber schon zuviel des Guten!! Kann ja nicht sein, dass einer Angst haben muss, auf 's Maul zu bekommen, nur weil er ein Burberry-Cap trägt....
ach komm schon. Du kennst diese Typen doch nur zu gut; Burberry auf der Birne und vor dem Stadion noch einwenig den Max markieren, Gegner beleidigen, Bier reinschütten etc.
Muss ja nicht für alle so sein. Ausserdem was sagst du wenn ich beispielsweise Klamotten wie Pit Bull trage???
Gut, dann liegt's aber nicht am Burberry-Cap, sondern an der Verhaltensweise.....oder meinst du, ich könnt' vor Mob XY stehen und grosse Reden schwingen, ohne zu kassieren, wenn ich mit DC-Pullover und carhartt-Shorts rumrenne??
Mir ist auch egal, was du für Kleider trägst, z.B. auch die ganze Kacke mit Lonsdale geht mir mächtig auf den Sack. Ist doch lächerlich, einen gleich einzuordnen, weil er dies oder das trägt.