Dieter hat geschrieben:elsener hat geschrieben:wollte ein paar etwas sensibilisieren, dass nicht jede Prüglerei sinnlose Gewalt und Zerstörungswut ist.
@dieter mit allem respekt, aber was genau meinst du damit?
was gibt es den noch anderes dabei?
Wenn sich zwei auf den Kopf geben wollen, sollen die doch das... wird ja niemand dazu gewzungen. Ist eine andere Form von Kampfsport.
LaraCroft hat geschrieben:1. zum thema kinder und eltern die sich fürchten weil etwas pasieren könnte, tut mir leid aber dies sind genau die schaulustigen die vielleicht auch mal tränengas abbekommen haben und nachher böse reden. aber wieso gehen diese nach dem match nicht nach hause? musst leider schon öfters mit ansehen wie sie genau am rand des geschehens standen und gaffen. ich meine ich schaffe es auch.
Glarona hat geschrieben:LaraCroft hat geschrieben:1. zum thema kinder und eltern die sich fürchten weil etwas pasieren könnte, tut mir leid aber dies sind genau die schaulustigen die vielleicht auch mal tränengas abbekommen haben und nachher böse reden. aber wieso gehen diese nach dem match nicht nach hause? musst leider schon öfters mit ansehen wie sie genau am rand des geschehens standen und gaffen. ich meine ich schaffe es auch.
sorry immer dass gleiche,deine argumente sind total bescheuert!klar gibts gafffer und die sind auch selber schuld wenn sie wass abkriegen aber wars du auch schon mal nach einem fcz-baselmatch an der letzigraben tram haltestelle?selbst verständlich kann ich im letzi noch ein stündchen warten aber wenn ich auf denn zug MUSS bleibt mir nix anderes übrig als dorthin zugehen.
wieso muss ich einen spiessrutenlauf machen wenn ich ein match schauen will?nur weill die sogenannten holls nicht fertig bringen sich auf einer wiese zu verabreden.dort können sie sich soviel auf die fresse hauen wie sie wollen,ging übrigens letztes jahr prima in bern!
ich versteh nicht warum man auf einen extrem kleine minderheit rücksicht nehmmen soll?sie tuns mit mir ja uch nicht!
hooligsans wirs immer geben,sie sind momentan nur zu blöde dass ganze "regelkonfurm" zu arangieren.
glarona
Charlie Brown hat geschrieben:Stimmt ansich schon, allerdings muss man sich nicht wundern wenn man dann vieleicht auch noch mitläuft (auch als Zuschauer!!) und nebenbei noch Casual daher kommt und Burberry auf der Birne sitzen hat...
Glarona hat geschrieben:LaraCroft hat geschrieben:1. zum thema kinder und eltern die sich fürchten weil etwas pasieren könnte, tut mir leid aber dies sind genau die schaulustigen die vielleicht auch mal tränengas abbekommen haben und nachher böse reden. aber wieso gehen diese nach dem match nicht nach hause? musst leider schon öfters mit ansehen wie sie genau am rand des geschehens standen und gaffen. ich meine ich schaffe es auch.
sorry immer dass gleiche,deine argumente sind total bescheuert!klar gibts gafffer und die sind auch selber schuld wenn sie wass abkriegen aber wars du auch schon mal nach einem fcz-baselmatch an der letzigraben tram haltestelle?selbst verständlich kann ich im letzi noch ein stündchen warten aber wenn ich auf denn zug MUSS bleibt mir nix anderes übrig als dorthin zugehen.
wieso muss ich einen spiessrutenlauf machen wenn ich ein match schauen will?nur weill die sogenannten holls nicht fertig bringen sich auf einer wiese zu verabreden.dort können sie sich soviel auf die fresse hauen wie sie wollen,ging übrigens letztes jahr prima in bern!
ich versteh nicht warum man auf einen extrem kleine minderheit rücksicht nehmmen soll?sie tuns mit mir ja uch nicht!
hooligsans wirs immer geben,sie sind momentan nur zu blöde dass ganze "regelkonfurm" zu arangieren.
glarona
Böhser Neffe hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Stimmt ansich schon, allerdings muss man sich nicht wundern wenn man dann vieleicht auch noch mitläuft (auch als Zuschauer!!) und nebenbei noch Casual daher kommt und Burberry auf der Birne sitzen hat...
Bin ja nicht grundsätzlich ein Gegner der sogenannten Kategorie C, aber dass "normale" Matchbesucher sogar ihren Kleidungsstil anpassen sollen, weil Hooligans diesen für sich beanspruchen, ist dann aber schon zuviel des Guten!! Kann ja nicht sein, dass einer Angst haben muss, auf 's Maul zu bekommen, nur weil er ein Burberry-Cap trägt....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Cavusevic21, destolperi, FCZ1896 mis Läbe, Google Adsense [Bot], Kollegah, Man City, nixon11, pandito, schländrjan, spitzkicker und 185 Gäste