verkaufe Sony Ericsson t68i.....

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 20.01.03 @ 18:40

Aglaia hat geschrieben:Flo: Ich finde eifach mer chan das au chli imene nöd so arogantem ton säge ! Ich akzeptiers wenn das öpperdem ned gfallt aber ebe chunt druf a wie mers überebringt ! ich kenne de Typ privatbanker ja ned persönlich isch ja viellicht no en nette aber es händ hald ned all viel geld also sött mer ned so abschätzend tue !

Liebe Aglaia

Der Umgangston des Privatbankers ist gewiss nicht der schönste, doch brauchst du das nicht persönlich zu nehmen. Der gute Mann ist sich wohl einfach von den besuchten SVP-Veranstaltungen her an einen nicht ganz stubenreinen Umgangston gewöhnt. Ich meine, ich kann das ja auch Stück weit nachvollziehen. Denn wäre ich öfter an Zürcher SVP-Veranstaltungen anzutreffen, würde auch ich wohl auch eher früher als später jede Gesellschaftsfähigkeit verlieren.

Ich bin mir deshalb, liebe Aglaia, wie gesagt sicher, dass der Privatbanker seine Aussagen nicht persönlich gegen dich meint.

Lieber Gruss

Flo
SchwarzRotGold

Privatbanker_FCZ

mein lieber Flo,

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 20.01.03 @ 21:31

bitte urteile nicht über Sachen die dir völlig fremd sind. Es stimmt, dass bei der SVP ab und zu ein etwas rauher Ton herrscht. Doch wird wenigstens stets die direkte Meinung gesagt und nicht so heuchlerisch um den heissen Brei gequaselt wie das bei der mehr als nur unfähigen SP der Fall ist. Hättest du dieses Posting vorher geschrieben hätte ich Dich herzlich dazu eingeladen mit mir an die jährliche Albisgüetli-Tagung mitzukommen um dir mal ein reales Bild von der SVP zu verschaffen. Ich hätte Dich sogar in deiner Bruchbude abgeholt mit meinem NEUEN SPORTWAGEN und Dir so die Chance gegeben in einer Welt zu schnuppern die du mit 99,9 Prozent (hier meine ich den Wagen)Wahrscheinlichkeit in deinem ganzen Leben nie mehr sehen wirst. sorry.

solltest du dich tatsächlich dafür interessieren dein falsches Weltbild zu ändern dann lade ich dich tatsächlich an folgende Veranstaltung ein:

"""Samstag, 22. Februar wird in Muotathal (SZ) der 3. nationale SVP Jasscup durchgeführt. Es nehmen teil: SVP-Bundesrat Samuel Schmid, zahlreiche SVP-National- und Ständeräte sowie die Jassexperten Albert und Helen Hagenbucher. Zu diesem gemütlichen Anlass sind alle SVP-Politiker, SVP-Mitglieder und SVP-Sympathisanten sowie alle Jassfreunde herzlich eingeladen. Auch Nicht-Jasser sind selbstverständlich herzlich willkommen!"""""
¨

nochmals zum Handy: wenn es euch gefällt, ok. Aber ich würde mich genieren im tram oder so mit diesem Handy zu telefonieren und das obwohl ich im Jahr vielleicht 2 bis 3 mal tram fahre.

Sascha; wieso endlich mal gleicher Meinung? kann mich nicht an eine Meinungsverschiedenheit entre tu y yo erinnern.

Edith; sorry für meinen villeicht etwas agressiven Ton. Hatte heute einen verdammten harten Tag.

in diesem Sinne. Es möge die Finalrunde beginnen.
M.O.N.E.Y

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 20.01.03 @ 21:35

in einer Stunde in der Schule oder in 2 Stunden im Letzigrund....

mit meinem ALTEN Fahrrad ein Problem.....

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 20.01.03 @ 21:36

geil sind kriminelle asylanten auch willkommen? ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 20.01.03 @ 21:38

flöru hat geschrieben:geil sind kriminelle asylanten auch willkommen? ;)

soweit ich das verstehe, nur wenn sie jassen können ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 20.01.03 @ 21:42

Sascha; wieso endlich mal gleicher Meinung? kann mich nicht an eine Meinungsverschiedenheit entre tu y yo erinnern.

Doch lieber Privatbanker - wenn ich Deine Postings so lese muss ich Dich leider entäuschen / meine Meinung und Lebenseinstellung scheint Deiner in keinster Weise gleich zu kommen...sorry - aber Du findest sicher noch irgendwo gleichgesinnte.....:-)

Privatbanker_FCZ

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 20.01.03 @ 21:45

Sascha hat geschrieben:Sascha; wieso endlich mal gleicher Meinung? kann mich nicht an eine Meinungsverschiedenheit entre tu y yo erinnern.

Doch lieber Privatbanker - wenn ich Deine Postings so lese muss ich Dich leider entäuschen / meine Meinung und Lebenseinstellung scheint Deiner in keinster Weise gleich zu kommen...sorry - aber Du findest sicher noch irgendwo gleichgesinnte.....:-)

Ok, selbstverständlich akzeptiere ich andere Meinungen auch wenn ich diese als falsch erachte. Trotzdem Gruss. Und Gleichgesinnte habe ich genug.
Zuletzt geändert von Privatbanker_FCZ am 20.01.03 @ 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
M.O.N.E.Y

Zurück zu „Fussball allgemein“