verkaufe Sony Ericsson t68i.....

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
flo
Linker Verteidiger
Re: also bitte,

Beitragvon flo » 20.01.03 @ 16:19

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:würde ich dieses Handy am boden liegen sehen müsste ich echt 2 mal nachdenken ob ich mich überhaupt bücken soll..... kein geschmack!! kein stil!!

Welches Natel muss Mann denn haben, um in etwas gehobeneren Kreisen dazu zu gehören?

Ich frage nur, weil ich mir vielleicht irgendwann einmal ein etwas besseres Natel leisten kann. Wenns schon sicher nie für einen Sportwagen reicht, so doch wenigstens für ein exklusives Natel... Wie schön, wenn ich immerhin hier mal dazu gehören würde!

Gruss von ganz Unten

Flo
SchwarzRotGold

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 20.01.03 @ 16:22

du muesch ehner fröge was für es natel muess mer ha das mer als bonz durechunt !

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 20.01.03 @ 16:50

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:würde ich dieses Handy am boden liegen sehen müsste ich echt 2 mal nachdenken ob ich mich überhaupt bücken soll..... kein geschmack!! kein stil!!

....also da bin ich mal ausnahmsweise Deiner Meinung...es lebe das Nokia...es lebe Simon...:-)

Célina

Beitragvon Célina » 20.01.03 @ 16:59

Ich habe ja nichts gegen dich, doch dein Spruch finde ich ein wenig Geschmackslos!!! Wenn dir das Natel nicht gefällt, dann behalte das für dich, es zwingt dich ja keiner, es zu kaufen!!! Und wenn du unbedint etwas dazu sagen musst, geht es auch auf eine nettere Art und Weise!

Und!!! Es haben nicht alle die Möglichkeit super teure Natels zu kaufen. (Obwohl dieses auch nicht gerade billig ist!) Ich finde, ein Natel kann auch nur 50 Franken kosten, solange der Besitzer damit zufrieden ist! Es kommt nicht immer auf den Preis an! das nur so nebenbei!

Nicht böse gemeint!

Grüessli
Célina

flo
Linker Verteidiger

Beitragvon flo » 20.01.03 @ 17:21

fredigirl hat geschrieben:Es kommt nicht immer auf den Preis an!

Das ist aber eine sehr direkte Provokation an unseren allseits geschätzten Hernn Privatbanker. ;)

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 20.01.03 @ 18:24

Sascha: Mir mal einere meinig heti ned denkt das dass mal passiert :-)

Fredigirl: Danke dinere Meinig !

Flo: Ich finde eifach mer chan das au chli imene nöd so arogantem ton säge ! Ich akzeptiers wenn das öpperdem ned gfallt aber ebe chunt druf a wie mers überebringt ! ich kenne de Typ privatbanker ja ned persönlich isch ja viellicht no en nette aber es händ hald ned all viel geld also sött mer ned so abschätzend tue !

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 20.01.03 @ 18:25

He Privatbanker, lass meine Mädels in Ruhe. Du hasst mich enttäuscht. Wo ist Deine Klasse geblieben. Irgentwie passt das nicht zu Dir.

Grüsse Edith

Zurück zu „Fussball allgemein“