KRACH BEI DEN BAYERN... DROHT SPIELERAUFSTAND??

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
C.D.M.
Oschttribüne

KRACH BEI DEN BAYERN... DROHT SPIELERAUFSTAND??

Beitragvon C.D.M. » 02.09.04 @ 11:08

Krach bei den Bayern
Spieler rüffeln Magath

ÄRGER AUCH MIT CL-Termin
Termin-Streit in der Champions League: Am 15. September sollte Maccabi Tel Aviv gegen Bayern München antreten.
Doch das ist ausgerechnet der Tag des 'Rosch Haschana', des jüdischen Neujahresfestes. Die Israeli, die in der Quali PAOK Saloniki ausschalteten, forderten eine Verschiebung - doch die Uefa lehnte ab. Jetzt klagt Maccabi vor dem internationalen Sportgerichthof.

MÜNCHEN – Droht bei den Bayern eine Spieler-Revolte? Nach Ballack kritisieren jetzt auch die Südamerikaner Santa Cruz und Lucio die Methoden ihres Trainers Felix Magath.

Au Backe, Roque! Bayern-Stürmer Santa Cruz, zur WM-Quali in der Heimat Paraguay, beschwerte sich bei Reportern, dass Felix Magath die Kreativität der Spieler unterdrücke: «Schöne Bewegungen, Dribblings oder Vorstösse mit dem Ball sind offensichtlich nicht die Dinge, die der Trainer sehen will», so der 23-Jährige. Und weiter: «Ich werde meine Art, zu spielen, nicht ändern, nur um diese Person zufrieden zu stellen».
Wer «Quälix» Magath kennt, der weiss, dass solche Äusserungen Konsequenzen haben dürften. Aber dann darf der Bayern-Coach gleich noch einen seiner Stars abstrafen: Weltmeister Lucio hat nach seiner Auswechslung beim 1:4 gegen Leverkusen ebenfalls scharfe Kritik am Trainer geübt.

«Wenn das weiterhin passiert, kriegt Magath Probleme: Ich bin kein Auswechselspieler», sagte der Brasilianer dem Sportmagazin «kicker». Zudem griff er die Taktik Magaths an: «Wie ich Fussball verstehe, ist es – wenn die eigene Mannschaft im Rückstand liegt – nicht vorteilhaft, Abwehrspieler auszuwechseln.»

Und erst vor zwei Tagen hatte sich Mittelfeld-Regisseur Michael Ballack ebenfalls ziemlich abfällig über Methoden und Taktik seines neuen Spielleiters geäussert. Droht bei den Bayern ein Spieler-Aufstand?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

komalino

Beitragvon komalino » 02.09.04 @ 11:15

Komödienstadel-Bayernland und dies alle Jahre wieder.ich lach mich krumm!!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 02.09.04 @ 11:18

wär doch mal was...!!!

ich glaube die zeiten von "eier-schleif-trainern" ist vorbei.
typen wie lohrant, maghat oder hudgson haben im modernen fussball nichts verloren, ausser die traineren kleine clubs, ohne stars.

die heutigen stars sind exzentrische millionäre, die sich beim fussball "verwirklichen" wollen. die lassen sich doch nicht von einem eisenfresser sagen, wie sie den ball treten müssen.

ein moderner coach muss flexibel sein, und vorallem mental und menschlich intelligent sein. sonst klappt das nicht

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 02.09.04 @ 11:20

Ist schon schlimms wie die Bayern Möchtegern "Cracks" immer Problem haben... Bei Real ist alles Harmonisch und dort spielen 15 "Cracks" .. hehe SCheiss Bayern...

Zu Maccabi: Ich würde die gleich aus der CL werfen!

ouagi

Beitragvon ouagi » 02.09.04 @ 11:30

obwohl ich die bayern verabscheue, wie kein anderer deutscher verein, kann ich die spieler verstehen. der muss nun wirklich zu krass sein. offizier würde besser zu ihm passen. oder gefängnisaufseher.

santacruz

Beitragvon santacruz » 02.09.04 @ 11:35

Bin ja kein fan der Bayern ,aber magath haben sie echt nicht verdient ,mochte den noch nie .Aber zum Glück ist der VFB den los..
Mich nimmt es Wunder wie lange der bei Bayern bleibt ..Obwohl er bei Beckenbauer und co. sehr beliebt ist ...Aber gib ich nicht lange..

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 02.09.04 @ 11:44

Magath ist doch alles zu Kopf gestiegen. Der soll doch einfach weg von Bayern

Zurück zu „Fussball allgemein“