Servette / Wil / Vaduz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Servette / Wil / Vaduz

Beitragvon Simon » 26.08.04 @ 7:13

So, heute ist Tag der Entscheidung aus Schweizer Sicht.

Ich glaube und hoffe, dass in erster Linie Servette die Quali doch noch schafft. Dazu wäre allerdings ein 2:0 notwendig oder dann ein 3:1 um mind. die Verlängerung zu erreichen. Von der Klasse her sollte dies möglich sein auch wenn die Genfer bisher noch nicht überzeugt haben.

Bei Wil sehe ich die ganze Sache weniger positiv aber natürlich drücke ich Ihnen auch die Daumen. Vielleicht gelingt ihnen ein kleines Fussballwunder ...

Vaduz wird wohl kaum eine Chance haben gegen Beveren. Tipp: 0:2 ...

Es ist wohl nicht anzunehmen, dass das Spiel von Servette Live übertragen wird, oder ?

C.D.M.
Oschttribüne

Re: Servette / Wil / Vaduz

Beitragvon C.D.M. » 26.08.04 @ 7:19

Simon hat geschrieben:Es ist wohl nicht anzunehmen, dass das Spiel von Servette Live übertragen wird, oder ?

olympia hat vorrang..ausser vielleicht auf TSR2...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 26.08.04 @ 8:27

Simon hat geschrieben:
Es ist wohl nicht anzunehmen, dass das Spiel von Servette Live übertragen wird, oder ?

..wieso sollte dieses Gurkenspiel live übertragen werden.....nur schon aufgrund der Leistung im Hinspiel dürfte dieser Match nicht live übertragen werden.....

Fige

Beitragvon Fige » 26.08.04 @ 8:58

Simon hat geschrieben:So, heute ist Tag der Entscheidung aus Schweizer Sicht.

Ich glaube und hoffe, dass in erster Linie Servette die Quali doch noch schafft. Dazu wäre allerdings ein 2:0 notwendig oder dann ein 3:1 um mind. die Verlängerung zu erreichen. Von der Klasse her sollte dies möglich sein auch wenn die Genfer bisher noch nicht überzeugt haben.

Bei Wil sehe ich die ganze Sache weniger positiv aber natürlich drücke ich Ihnen auch die Daumen. Vielleicht gelingt ihnen ein kleines Fussballwunder ...

Vaduz wird wohl kaum eine Chance haben gegen Beveren. Tipp: 0:2 ...

Glaube auch, dass es Servette heute mit einer guten, engagierten Leistung noch schaffen könnte.
13.5.06 => 93. Minute

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 26.08.04 @ 9:30

ja aber hoffentlich doch auch, wo wir sie doch extra haben gewinnen lassen, damit sie mit erstarktem selbstvertrauen in die uefacup-quali gehen können ;-)

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 26.08.04 @ 10:45

Also Servette könnte es schaffen....vor über 20 Jahren, spielte der FCZ auch gegen Ujpest, das Hinspiel ging 4:0 verloren......
Im Rückspiel im Letzi führte der FCZ zur Pause(!) 4:0!
Doch der Schiri schenkte den Ungarn einen Penalty und dem FCZ hat er einen glasklaren Elfer unterschlagen, so verabschiedete sich der FCZ mit einem 5:1 Sieg aus dem damaligen Meistercup!

Heute Abend gehe ich mit meiner Slowakischen Frau in den Hardturm, Wil-FK Dukla Banska Bystrica schauen. Die Slowaken haben einen Klassestürmer, Martin Jakubko 24Jahre, 194cm und 89Kg, 4 Spiele 4 Tore.....

bakunin
Supporter Grenat

Beitragvon bakunin » 26.08.04 @ 19:07

Sascha hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:

..wieso sollte dieses Gurkenspiel live übertragen werden.....nur schon aufgrund der Leistung im Hinspiel dürfte dieser Match nicht live übertragen werden.....

@simon: Nein kommt nirgends live...
@sascha: selber gurke!
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

Zurück zu „Fussball allgemein“