Dunklerbruder hat geschrieben:gaht ned, vergesseds, bitte kopiert öpper dass da inne?
merci :D
Choreo-Antragsformular FC Zürich Angaben Antragsteller: Name Vorname Organisation Strasse PLZ Ort Natel-Nr. e-mail Angaben zur Choreo: Spieldatum Verwendete Materialien Holz Papier Plastik Diverses Ablauf/Botschaft der Choreo Ablauf Umschreibung: Umschreibung: Umschreibung: Umschreibung: Dieses Formular dient zur Beantragung von Fan-Choreos anlässlich von Heimspielen des FC Zürich sowohl für FCZ als auch für Fans des Gastclubs. Das Antragsformular muss vollständig und ehrlich ausgefüllt bis spätestens 5 Arbeitstage vor dem Spieltag eingereicht sein, ansonsten sämtliche nicht rechtzeitig oder nicht angemeldeten Choreos unbewilligt und nicht erlaubt sind. Das Formular ist einzureichen bei: FC Zürich, Fax-Nr.: 01/491 07 59 Die Bewilligung wird spätestens 2 Arbeitstage vor Spielbeginn erteilt. Choreos dürfen erst am Spieltag, nach Türöffnung (= 1.5 Std. vor Spielbeginn) installiert werden. Zu diesem Zweck meldet sich der Choreo-Verantwortliche rechtzeitig beim Einsatzleiter der Delta Security AG. Umschreibung:
Botschaft Zeitpunkt der Choreo vor dem Spiel während dem Spiel nach dem Spiel Hiermit bestätige ich, dass sämtliche gemachten Angaben s/oben wahrheitsgetreu sind! Datum Name, Vorname Unterschrift Auszufüllen durch die Bewilligungsinstanz: Antrag bewilligt Antrag nicht bewilligt Begründung: Datum, Unterschrift Ich nehme zur Kenntnis, dass ich persönlich für alle durch die Choreo direkt oder indirekt verursachten Sach und Personenschäden persönlich und vollumfänglich hafte. Umschreibung: