Testspiel gegen Wil

Diskussionen zum FCZ
G@ngst@
Torungeheuer
Re: knurks,

Beitragvon G@ngst@ » 19.01.03 @ 20:08

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:hatte leider keine zeit um nach wil zu fahren. musste noch vorbereitungen treffen für mein besuch am WEF nächste Woche. Du siehst, es gibt auch Leute die arbeiten müssen. Wenigstens habe ich mit meinem NEUEN SPORTWAGEN die Belohnung für die viele Arbeit.

Tja lieber Privatbanker, ich sehe, du bist der deutschen Sprache leider nicht sehr mächtig, denn sonst hättest du wohl kaum "für mein besuch" geschrieben anstatt für meinen Besuch. Aber du kannst es dir ja schliesslich erlauben. Ach übrigens, was hast du denn für einen wahnsinnigen Sportwagen?! ;)

FCZ 4-ever!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

flo
Linker Verteidiger
Re: ja knurks,

Beitragvon flo » 19.01.03 @ 20:52

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:so ist das Leben. Gewisse haben's (ich). gewisse werdens nie haben (du).

trotzdem gruss

Ich weiss, lieber Privatbanker: Du hast Recht. Ich werde nie einen Sportwagen besitzen.

Darum bitte ich dich ja auch so flehentlich, dass du mich nicht einmal mitnimmst. Gerade weil ich weiss, dass ich nie einen neuen Sportwagen haben werde, möchte ich unbedingt einmal erfahren, was für ein Gefühl es ist, in einem Auto zu fahren, das den beruflichen Erfolg verkörpert.

Demütiger Gruss

Flo
SchwarzRotGold

Privatbanker_FCZ

tja,

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 19.01.03 @ 21:47

wenn Du selbst nicht an dich glaubst ist es praktisch unmöglich Erfolg zu haben. Ich habe immer an mich geglaubt und Nur so hab ich es geschafft.

ps: wenn du unbedingt willst können wir an einem heimspiel ja mal ne runde um den letzigrund drehen.......
M.O.N.E.Y

Privatbanker_FCZ

Re: knurks,

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 19.01.03 @ 21:51

G@ngst@ hat geschrieben:
Privatbanker_FCZ hat geschrieben:hatte leider keine zeit um nach wil zu fahren. musste noch vorbereitungen treffen für mein besuch am WEF nächste Woche. Du siehst, es gibt auch Leute die arbeiten müssen. Wenigstens habe ich mit meinem NEUEN SPORTWAGEN die Belohnung für die viele Arbeit.

Tja lieber Privatbanker, ich sehe, du bist der deutschen Sprache leider nicht sehr mächtig, denn sonst hättest du wohl kaum "für mein besuch" geschrieben anstatt für meinen Besuch. Aber du kannst es dir ja schliesslich erlauben. Ach übrigens, was hast du denn für einen wahnsinnigen Sportwagen?! ;)

FCZ 4-ever!

gangsta,

ich bitte Dich, dich anzupassen und dein Avatar zu verkleinern.

ps: hast du keine wichtigeren Probleme als andere Forumuser anzupöbeln?
M.O.N.E.Y

Simon

Re: tja,

Beitragvon Simon » 19.01.03 @ 21:55

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:wenn Du selbst nicht an dich glaubst ist es praktisch unmöglich Erfolg zu haben. Ich habe immer an mich geglaubt und Nur so hab ich es geschafft.

ps: wenn du unbedingt willst können wir an einem heimspiel ja mal ne runde um den letzigrund drehen.......

Wer will schon in einer Seifenkiste mit Motor mitfahren ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“