Testspiel gegen Wil

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 13.01.03 @ 19:05

Also bei Wil steht noch nichts neues aber ich hoffe mal das der FCZ recht hat. Nicht das ich dann am Sonntag in der Zeitung lesen muss das der FCZ am Samstag gespielt habe.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 13.01.03 @ 20:28

Lukas16 hat geschrieben:Also bei Wil steht noch nichts neues aber ich hoffe mal das der FCZ recht hat. Nicht das ich dann am Sonntag in der Zeitung lesen muss das der FCZ am Samstag gespielt habe.

Du kannst gerne am Samstag auf dem Allwetterplatz vorbeischauen
;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Privatbanker_FCZ

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 13.01.03 @ 20:46

ich werde auf jeden Fall am Sonntag nach Wil fahren. habe evt. noch ein Platz in meinem Sportwagen frei. Kanns kaum mehr erwarten.
M.O.N.E.Y

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 13.01.03 @ 20:54

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:ich werde auf jeden Fall am Sonntag nach Wil fahren. habe evt. noch ein Platz in meinem Sportwagen frei. Kanns kaum mehr erwarten.

Lieber Privatbanker_FCZ

Gerne möchte ich mich um den freien Platz in deinem Sportwagen bewerben. Nimmst du mich mit?

Freundliche Grüsse

Flo
SchwarzRotGold

Privatbanker_FCZ

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 13.01.03 @ 20:59

hallo Flo,

werde abchecken ob allenfalls eine meiner freundinnen mitkommen möchte. an zweiter stelle kämen dann die Geschäftspartner. Du währst also auf der Warteliste an dritter stelle. ich benachrichtige Dich bis Donnerstag Abend. Wer weiss, villeicht hast du ja Glück und Du bekommst den Zuschlag. Auf jeden Fall drück ich Dir ganz fest die Daumen. Du hörst von mir.

gruss

P_R_I_V_A_T_B_A_N_K_E_R_
M.O.N.E.Y

Privatbanker_FCZ

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 13.01.03 @ 21:10

[/quote]

bei allem anderen als einem klaren "ja du kannst mitkommen" wäre ich bei all deinen verpflichtungen erstaunt gewesen ;-)[/quote]

was bitte soll das auf Doitsch heissen?

meine Antwort war ja anders als "ja, du kannst mitkommen".
M.O.N.E.Y

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 13.01.03 @ 21:14

Lieber Privatbanker_FCZ

Dass Freundinnen und Geschäftspartner Priorität haben, verstehe ich. Ich freue mich aber ausserordentlich, dass ich bereits an dritter Stelle komme - dass du also lieber mich neben dir auf dem Beifahrersitz hast als einen Tresor oder ein Laptop fürs Wireless-Online-Banking. Du kannst dir sicher sein: Ich weiss das zu schätzen.

In ewiger Dankbarkeit

Flo
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“