Ist Favre überhaupt der richtige Trainer ?

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 21.08.04 @ 21:48

sub hat geschrieben:@Simon Guter Text bezüglich den Lieblingsspielern.

Ich bin eigentlich nachwievor von Favre überzeugt, allerdings mache ich mir langsam auch so meine Gedanken über ihn, seine Wechsel und seine Aufstellungen. Auch weis ich nicht, ob er im mentalen Bereich der Richtige ist. Ich masse mir aber (noch) kein Urteil über ihn an, weil es genau so falsch ist, wie nach unserer Positiv-Serie im Frühling über ihn zu urteilen.

DITO !
ich finde favre ist ein guter trainer. nur habe ich wie schon oft geschrieben auch mühe mit seinem festhalten an spielern die nicht in form sind und andere welche in form gekommen sind werden wieder auf die bank gesetzt.
aber es kann nicht sein das er der falsche war nach seinem ersten halbjahr, der richtige im zweiten halbjahr und jetzt wieder der falsche? das geht bei mir nicht auf.
wer sagt euch denn das schällibaum z.b. besser wäre? warum denkt ihr schällibaum wäre besser?
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 21.08.04 @ 22:06

Der Trainer beim FCZ ist immer so gut, wie es der Verein zulässt.

Ach, Daniel Jeandupeux, wie fehlt er uns... Wie hiess der Präsident damals? Mr. X Zweidler?
Membre du groupe Hassli

Juhani

Beitragvon Juhani » 21.08.04 @ 22:07

Wieso immer dieses Gejammer um den Trainer!!!!!!!!!!!!! Wie steht es mit der Leistung der Spieler? Hienterfragt auch mal die Einstellung und Leistung der Spieler! Dies wäre doch zu beurteilen und nicht die Manschaftsaufstellung

yellow

Beitragvon yellow » 21.08.04 @ 22:51

#10 hat geschrieben:Der Trainer beim FCZ ist immer so gut, wie es der Verein zulässt.

Ach, Daniel Jeandupeux, wie fehlt er uns... Wie hiess der Präsident damals? Mr. X Zweidler?

Wie hiess der Präsi als Daniel Jeandupeux kurze Zeit später gefeuert wurde?

Brolin

Beitragvon Brolin » 21.08.04 @ 23:47

sub hat geschrieben:wievor von Favre überzeugt, allerdings mache ich mir langsam auch so meine Gedanken über ihn, seine Wechsel und seine Aufstellungen. Auch weis ich nicht, ob er im mentalen Bereich der Richtige ist. Ich masse mir aber (noch) kein Urteil über ihn an, weil es genau so falsch ist, wie nach unserer Positiv-Serie im Frühling über ihn zu urteilen.

Stimmt. Natürlich ist das Business hart, vor allem wenn der Erfolg ausbleibt. Wichtig scheint mir, dass wir wieder einmal ohne Lazarett und mit einem guten Lauf auftreten können. Dann werden auch die Stimmen gegen Favre wieder verstummen. Es wäre ihm zu gönnen, er versteht schon was von der Sache. Auch wenn mir scheint, dass v. A. in einem Heimspiel gegen Gegner wie Aarau oder Ähnliche mit einem Stürmer (der sich erst noch in die Mannschaft eingliedern muss) kein Blumentopf zu gewinnen ist...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

bekrash
Beitragvon bekrash » 22.08.04 @ 0:15

ach was scho i dä letschte saison hand die meiste so dänkt. und dänn isch drückrundi cho und plötzlich hat er alles richrig gmacht?

und für alli wo gmeint händ dilie wirds dä knipser si....
bi scho vorm bisel spiel dafür gsi das er sich zerscht muess i läbe im team. so gseh mal uf ersatzbank

und di vo plötzli anderi im team fordert IHR SINDS genau gsi wo am keita und pancho svertraue nie gschenkt händ.

was allergings en tarone di letzte spiel gspielt hat isch au nöd sgälle vom ei gsi. dä blerim ghört is team ...

isch mir sch... egal was di einte davo haltet.. mini meinig
fcz-au i däre saison vor em pack

komalino

Beitragvon komalino » 22.08.04 @ 9:04

@Brolin:Gegen Aarau haten wir kein Lazarett,geholfen hats wahrlich wenig!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“