Internationale Wintertransfers

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 20.08.04 @ 8:33

Sieht schon danach aus!! Nun sind es 4 Spanier beim FC Liverpool!! Alle auf Wunsch von Benitez! Die Premier scheint sich zur exil-Liga zu entwickeln für Spanier! Nun sind es 11 in der zweitbesten Liga der Welt ! !!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 20.08.04 @ 8:34

züri-latino hat geschrieben:Sieht schon danach aus!! Nun sind es 4 Spanier beim FC Liverpool!! Alle auf Wunsch von Benitez! Die Premier scheint sich zur exil-Liga zu entwickeln für Spanier! Nun sind es 11 in der zweitbesten Liga der Welt ! !!

das hatte wir ja schon mal mit den italienern und den franzosen, jetzt sind wohl die spanier an der reihe, wer kommt wohl als nächstes?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 20.08.04 @ 21:25

Diego Forlan (25) verlässt Manchester United und wechselt zum FC Villareal nach Spanien!! Der Uruguayer spielte für die Nati und unterschreibt einen 5-Jahres Vertrag!!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 21.08.04 @ 19:06

züri-latino hat geschrieben:Diego Forlan (25) verlässt Manchester United und wechselt zum FC Villareal nach Spanien!! Der Uruguayer spielte für die Nati und unterschreibt einen 5-Jahres Vertrag!!

Der ist verdammt schlecht...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 31.08.04 @ 10:48

Tschechischer Internationaler Jankuloviski wechselt von Udinese zu CSKA Moskau

Saviola wird von Barcelona für ein Jahr an Monaco ausgeliehen

Der Italiener Massimo Makarone wird für ein Jahr von Boro an Parma ausgeliehen.

Der dännische Internationle Martin Jorgensen ist neu vom Serie A Aufsteiger Fiorentina verpflichtet worden.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Gianpietro Zappa FCZ

Beitragvon Gianpietro Zappa FCZ » 31.08.04 @ 11:20

Ich hatte mit Monaco nach dem verlorenen CL-Finale fast ein bisschen Mitleid. Prso weg (zu den Rangers), Giuly weg (zu Barcelona), Rothen weg (zu PSG), Morientes weg (zu Real). Aber jetzt spielen die so gut und erfolgreich wie fast nie! Mit Kallon haben sie in meinen Augen einen richtigen Glücksgriff gemacht! Und das mit Saviola, also, da kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Barcelona den selbst leihweise abgibt! Das ist ja der Hammer! Mit Monaco wird somit auch in dieser Saison zu rechnen sein - in der Ligue 1 aber auch international! Das wird die Fürstenfamilie mehr als freuen... :-)

Luke

Beitragvon Luke » 31.08.04 @ 11:31

Ich kann Barca nicht ganz verstehen. Saviola ist ein Torgarant, ob als Stamm- oder als Ersatzspieler. Aber wer kennt schon die Hintergründe? Vielleicht wollte Saviola bei einem Verein spielen, der ihm quasi einen Stammplatz garantiert. Bei Barca ist die Konkurrenz im Sturm nach den Verpflichtungen von Eto'o und Larsson ja nicht gerade kleiner geworden ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball allgemein“