Beitragvon dodo » 16.08.04 @ 21:22
Was da am Samstag nach dem Spiel geschah, war wirklich unterste Schublade.
Zufälligerweise beobachtete ich die Szenen aus der Nähe; Ich war von der Osttribüne kommend unterwegs zur Flachpass. Eben hatten wir den Gästesektor erreicht kam uns ein Geselle entgegen. Er rannte und umkurvte die Menschenmenge. Was war los? Er begab sich zu einem netten kleinen Baum, welcher mit 2-3 Holzpfählen befestigt war. Und jetzt? Er war riss an den Holzpfählen, immer stärker, einfach verrückt. Das Holz gab aber nicht nach. Hätte er die Holzstangen entwurzelt, was wäre wohl geschehen. Der Junge war extrem, wie in TRANCE und unglaublich gewaltbereit.
Danach wurde die Einfahrt beim Haupteingang geschlossen. Und genau da kamen die paar Jungs, welche einfach noch etwas erleben wollten wieder in Fahrt. Man kann mir nun nicht sagen, dass es eine geplante Aktion gegen die Deltas war....Nein nein es musste einfach noch eine Aktion laufen. Und dann gings ja auf. Zusammen ging man dann hin und klopfte ans Tor.......Und danach noch die Flaschen holen und ins Stadion schmeissen. Oberprimitiv.....und warum danach davonrennen? Solche Spielchen erinnern an meine Kinderzeiten...........oder evtl. an Schulsilvester-Aktionen.
Persönlich noch ein paar Worte:
Ich bin def. ein Delta Gegner. Arrogantes Auftreten, fehlverhalten noch und noch. Nützt nichts. Und in dieser Situation wieder völlig fehl am Platz. Aber warum Griff in dieser Situation, als die Flaschen geworfen wurden nicht die Polizei ein? Absolut lächerlich die Stadtpolizei. Die Aktion lief ja vor dem Stadion. Hatte man evtl. Angst vor neuerlichem Versagen, wie vor dem GC Spiel?
Die Möchtegern Jungs sollen doch bitte keine FCZ Accesoires tragen bei solchen Aktionen. Ich schäme mich dafür aufs Gröbste.
Denkt doch an die Papis mit den Kindern......Ihr seid so Scheisse. Habe einen Vater mit seinen 2 Kindern gesehen nach der Aktionen. Einer hatte einen halben Schock. Diese Kinder kommen beim nächsten Mal nicht mehr. Wirklich Schade.
Weg mit den provokativen Deltas.
Let's do it.
Allez mes amis.