Zwingli hat geschrieben:Da darf man als 60-järhriger UBS-Direktor nicht mal inmitten der Locos stehen!!!
NEIN darf man nicht
Ich bin schockiert!! Du Fascho du!! Du bist denkfaul (bostero ;-))....
@eizzenhauer
Auch deine Aussage, völlig daneben!! Wir sind doch alle gleich!! wir sind alles nur Menschen und sollten in Friede (mit oder ohne Eierkuchen) Fussballspiele anschauen. Ich auf jeden Fall lade mal die Blueside zu uns in die SK ein, damit wir ein Multiverein-Fest veranstalten können!! Oder Nein, ich bin für ein Verbot jeglicher Zeichen und farbkombinationen, die sympathien zu einem Club zeigen könnten. Grau sollten alle sein im Stadion, damit niemand diskriminiert wird, und auch die Minderheit der GC/FCZ-gleichermassen-Fans in Ruhe geniessen können.
Und noch was: Schafft endlich die Capos weg!! Gegen jede Hierarchie!! Ich will Freiheit!! Ich will mir doch nicht von Traditionalisten vorschreiben lassen, was ich zu singen habe. Man sieht schon die faschistischen Strukturen in der SK!! Wenn ich die Fusion bejubeln möchte, "Züri united, ich singe züri united", dann ewrde ich noch angegriffen.....wie konnte es nur so weit kommen?
so, ETZ isch fertig...