Was geschah danach?

Diskussionen zum FCZ
Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 16.08.04 @ 16:40

Zwingli hat geschrieben:Da darf man als 60-järhriger UBS-Direktor nicht mal inmitten der Locos stehen!!!

NEIN darf man nicht

Ich bin schockiert!! Du Fascho du!! Du bist denkfaul (bostero ;-))....

@eizzenhauer

Auch deine Aussage, völlig daneben!! Wir sind doch alle gleich!! wir sind alles nur Menschen und sollten in Friede (mit oder ohne Eierkuchen) Fussballspiele anschauen. Ich auf jeden Fall lade mal die Blueside zu uns in die SK ein, damit wir ein Multiverein-Fest veranstalten können!! Oder Nein, ich bin für ein Verbot jeglicher Zeichen und farbkombinationen, die sympathien zu einem Club zeigen könnten. Grau sollten alle sein im Stadion, damit niemand diskriminiert wird, und auch die Minderheit der GC/FCZ-gleichermassen-Fans in Ruhe geniessen können.

Und noch was: Schafft endlich die Capos weg!! Gegen jede Hierarchie!! Ich will Freiheit!! Ich will mir doch nicht von Traditionalisten vorschreiben lassen, was ich zu singen habe. Man sieht schon die faschistischen Strukturen in der SK!! Wenn ich die Fusion bejubeln möchte, "Züri united, ich singe züri united", dann ewrde ich noch angegriffen.....wie konnte es nur so weit kommen?

so, ETZ isch fertig...
--- Sektion pro Frauenfurzchoreo ---

santacruz

Beitragvon santacruz » 16.08.04 @ 16:45

@eizzenhauer

Auch deine Aussage, völlig daneben!! Wir sind doch alle gleich!! wir sind alles nur Menschen und sollten in Friede (mit oder ohne Eierkuchen) Fussballspiele anschauen. Ich auf jeden Fall lade mal die Blueside zu uns in die SK ein, damit wir ein Multiverein-Fest veranstalten können!! Oder Nein, ich bin für ein Verbot jeglicher Zeichen und farbkombinationen, die sympathien zu einem Club zeigen könnten. Grau sollten alle sein im Stadion, damit niemand diskriminiert wird, und auch die Minderheit der GC/FCZ-gleichermassen-Fans in Ruhe geniessen können.

also ich kenne ja eizzenhauer nicht ,aber war dieser Beitrag nicht ironisch gemeint ?Also so habe ich den verstanden..

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 16.08.04 @ 16:50

Auf keinen Fall!! Der ist genauso faschistoid wie die Locos.....oder das diktatorische Regime der Capos!!

edit: Nein, natürlich war der ironisch gemeint, und meiner war's auch....

eizzenhauer

Beitragvon eizzenhauer » 16.08.04 @ 17:17

@ böhser neffe, man ich bin ein südkurven-patriot, nix fascho ;)

gibt es eigentlich verschiedene tix für die beiden blöcke der südkurve?
wenn nicht besteht die gefahr, dass die meisten in den block 3 kommen. was wiederum eine überfüllung der südkurve zufolge hätte.

generell sind die plätze bei frühzeitigem erscheinen nicht besetzt und sonst kann man die betreffende person freundlich darauf aufmerksam machen, dass sie auf deinem lieblingsplatz stehe und sie doch bitte ein paar schritte zur seite tretten soll. hat ja dann noch genügend platz vorhanden. und wenn da nun ein ego- arsch steht, was solls, ist ja nicht der letzte match. aber pöbeleien speziell unter den eigenen fans machen mich stock sauer.
OOOOOOOOOOhhhhhhhh FC Züri

Böhser Neffe

Beitragvon Böhser Neffe » 16.08.04 @ 17:29

Hehe, die PNOS sind auch keine Faschos....nur Patrioten...

Ach ja, Zwingli, bleib mal locker, war ein Joke, ein Witz, nicht ernst gemeint, en Gägg, en Spass, öppis zum gigele...

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 16.08.04 @ 18:50

eizzenhauer hat geschrieben:so nun is aber fertig

danke!

Chef

Beitragvon Chef » 16.08.04 @ 18:51

Heute auf www.suekurve.ch

Was nach dem letzten Heimspiel vorgefallen ist war unter jeder Sau. Als sich keine Aarau Fans als Gegner auffinden liessen, gingen die Aggressionen gegen die Deltas am Eingang 1. Es ist nicht unsere Sache die Deltas in Schutz zu nehmen, aber wer den Eingang 1, wo ausschliesslich FCZ Fans das Stadion verlassen und unmittelbar dahinter die Flachpass Bar ist, angreift und ihn auch noch mit Flaschen bewirft hat nichts begriffen. Diese Aktion schadet dem Ansehen der ganzen Südkurve und hat weder mit der "3. Halbzeit" noch mit Fussball etwas zu tun.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“