zizou hat geschrieben:ist es nicht möglich, dass die wortführer der südkurve, sich diese
hirnlosen bubis mal vornehmen und ihnen mal kräftig die fresse
polieren!?!?!
Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man dir das nicht erzählt.....
zizou hat geschrieben:was sind dies bloss für idioten? würde mich nicht wundern,
wenn das so richtige AGGLO-arschlöcher wären, welche
bei uns ihren AGGLO-frust rauslassen.
eizzenhauer hat geschrieben:leuts ich sage euch die probleme kommen von den neuen, glaubt mir.
am besten wäre wenn nur noch leute in die südkurve könnten, die schon in ihr geboren wurden.
Heute kriegt jeder einen südkurvenpass, einfach so.
wo sind wir den? die südkurve ist doch kein ramschladen in dem jeder einfach dumm dastehen kann!
die denken einfach die können in unsere heilige südkurve kommen und von der lauten stimmung provitieren. denn kollegen erzählen sie dann, dass sie eigentlich juve oder manu viel schöner finden und wissen gar nicht zu schätzen was sie an der südkurve haben. die stehen einfach da tun nichts, stehen im wege beim bier holen, stehen im weg beim toilettengang, verursachen eine warteschlange beim bierstand (wo sie natürlich auch nur einfach so dastehen), essen das letzte köbi-menu weg.
sie sind auch verantwortlich für das gewaltproblem, gut früher flogen auch schon mal die fäuste, aber seit die neuen dabei sind wird immer häufiger zur flasche gegriffen, die kennen nichts anderes. bei denen zuhause in ihren ghettos ist das normal - die kennen und wollen nichts anderes.
die südkürvler sind anständig und wissen wie sich benehmen, nur diese neuen nicht, schmeissen sich flaschen an und laufen mit um dann wieder zu laufen!
die nehmen uns aus, rupfen den treuen, bodenständiger südkürveler wie ein huhn aus, provitieren von den gratis choreos, stehen einfach faul da machen nix und plötzlich machen sie bei den choreos mit und nehmen uns ehrlichen, richtigen südkurvler die arbeit weg.
nein , liebe mitfaninnen und mitfans, das dürfen wir uns nicht länger bieten lassen! darum nei zum aboverkauf!
auch an die spiele sollte unsere mannschaft nicht mehr antretten, dort können andere fans nur sehen wie schön wir es haben und wollen dann auch zu uns und wir haben dann noch mehr von diesen, äh diesen neuen.
ich habe mich selber umgesehen und gesehen das die neuen wirklich an allem schuld sind: sie singen nicht mit, randalieren vor dem stadion nur weil sie sonst dumm rumstehen, konsumieren keine drogen, trinken zu wenig bier.
also südkurvenabo erst wenn die grossmutter der mutter auch schon in der südkurve ihre unschuld lebte! und wehe wenn sie einen gewaltakt beobachten!
es gäbe da allerdings eine alternative. einen hebekran in der kurve!
so kommt jeder von seinem platz bequem und ohne den anderen über die füsse oder das bier zu stolpern von seinem platz zum ausgang.
mich scheisst es nämlich langsam an, nach der pause durch die tausend neuen durchzudrängeln und noch blöd angeguckt zu werden, nur weil mir wärend der pause nicht bewusst war das ich aufs klo sollte oder weil einer der neuen kein bier mitbrachte!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Joan, SO für ZH, spitzkicker, Stogerman., Ujfalushi, yellow und 421 Gäste