Was geschah danach?

Diskussionen zum FCZ
franz

Beitragvon franz » 16.08.04 @ 10:52

Dieter hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Absolut idotisch, was da ablief... lächerlich!!!

Kein Südkurvenaktivist war daran beteiligt!

sicher.... die Chaoten sitzen sicher auf der Ost- oder Westtribüne...

ist ja schon tragisch, wenn man so seine "männlichkeit" zeigen muss. und ausserdem sind sie nur in der gruppe stark. wäre schön, wenn man diese aus dem verkehr ziehen könnte!

Lies mein Posting nochmals... hab nicht gesagt, dass diese Deppen nicht in der SK waren. Aber es waren ganz sicher keine Aktiven beteiligt.

keini aktive.... das glaubsch jo selber nid. Du willsch doch nid ebbe sage, dases keini zh ultras (boys, anthrax usw.) am start gsi sind. Mich stört das nid, aber es sind 100% ,,aktivi'' drbi gsi!!!!!!

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 16.08.04 @ 11:07

Boys-Reisen hat geschrieben:Ach #10, die Vorfälle waren scheisse, aber wir sind doch keine Babysitter. Wir sind für die Kurve zuständig und dort wird sofort eingegriffen sofern es möglich ist, z.B. bei Fackelwürfen!

Schon gut, wollte nur sagen, dass der Satz "Die Südkurve sind wir" eben eine heikle Aussage ist...
Membre du groupe Hassli

ZH-FAN

Beitragvon ZH-FAN » 16.08.04 @ 11:12

Heikels Thema, muss ich schon sagen!

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 16.08.04 @ 11:16

ZH-FAN hat geschrieben:Heikels Thema, muss ich schon sagen!

Dann ist ja gut, hast Du es gesagt....

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.08.04 @ 11:18

Glarona hat geschrieben:warum sollen "die aktiven" die GANZE kurve im griff haben?wer chaos und prügeln will,hört eh auf niemanden und ich bezweifle dass viele von denn chaosmachern vom samstag auch mit denn "aktiven"wass am hut haben.
glarona

Magst dich an die Jungs vor uns erinnern...
Tja scheiss alk...
Mag denen nicht mehr lange zusehen!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Puncher

Beitragvon Puncher » 16.08.04 @ 11:22

was gibst für möglichkeiten, diese entwicklung, die zweifelsohne im gange ist zu stoppen??

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 16.08.04 @ 11:31

Ich habe anfangs vom match beobachtet wie einer aus der kurve einen elteren Herren (im Anzug mit Grauen Haaren) "angefiggt" hat. seine Kollegen konten ihn dann nach ca. 5 min. behruigen und ihn vom mann entfernen. Aber nach der pause ist er wieder an den mann geraten und flippte aus. ich dachte es käme jederzeit zum schlag aber dass blieb zum glück aus. Also ich weiss nicht genau was da vorgegangen ist...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“