Hallo DJ, keine Musik während dem Spiel!!

Diskussionen zum FCZ
codex

Hallo DJ, keine Musik während dem Spiel!!

Beitragvon codex » 16.08.04 @ 8:49

Ich bin jedesmal verärgert über die Stadionmusik vor dem Anpfiff und nach einem Tor. Es zerstört die Fankultur und gehört sich nicht. Was gibt es schöneres als der Torjubel im Stadion oder die Gesänge bei Einlauf der Mannschaften. Wir sind hier in Europa und nicht in Amerika. Das brauchen die auf dem Hardturm aber nicht bei uns im Letzi!
Also bitte schön, DJ lass wärend 90 Minuten gefälligst die Finger weg von der Musik.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.08.04 @ 8:52

der gute Dj hat auch vorlagen vom sponsor etc.dass ganze wächst nicht auf seinem mist!übrigens war der dj vor dem match in der sk und hat die laustärke geprüft!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

codex

Beitragvon codex » 16.08.04 @ 8:55

nichts gegen seine Musik im allgemeinen, die ist besser als in jedem anderen CH Stadion. Aber eben, nicht vor Anpfiff und nach einem Tor, denke kaum das der Sponsor dies verlangt!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 16.08.04 @ 9:00

Cicero hat geschrieben:nichts gegen seine Musik im allgemeinen, die ist besser als in jedem anderen CH Stadion. Aber eben, nicht vor Anpfiff und nach einem Tor, denke kaum das der Sponsor dies verlangt!

Krieg dich mal wieder ein, ich merke nichts von der Musik wenn ich am jubeln bin, weil sie mir in diesem Moment am Arsch vorbei geht, ob nun noch ein Liedchen beim Einlaufen gespielt wird ist mir eigentlich völlig egal.

P.S. Danke an den DJ das ich wieder mal LA MOSCA zu hören bekam.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.08.04 @ 9:05

King hat geschrieben:
Cicero hat geschrieben:nichts gegen seine Musik im allgemeinen, die ist besser als in jedem anderen CH Stadion. Aber eben, nicht vor Anpfiff und nach einem Tor, denke kaum das der Sponsor dies verlangt!

Krieg dich mal wieder ein, ich merke nichts von der Musik wenn ich am jubeln bin, weil sie mir in diesem Moment am Arsch vorbei geht, ob nun noch ein Liedchen beim Einlaufen gespielt wird ist mir eigentlich völlig egal.

P.S. Danke an den DJ das ich wieder mal LA MOSCA zu hören bekam.

na ja,viel zu jubeln gabs ja nicht aber lief nicht beim tor "i was made for loving you"?

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.08.04 @ 9:10

Der Sound gestern war mal wieder 1A - Danke Stan!

PS: Für alle die es noch nicht wissen - Stan kann man auch für private Feste buchen - so wie ich ihn kenne, macht er sogar einen FCZ Rabattpreis!

Habasch

Beitragvon Habasch » 16.08.04 @ 9:35

Sascha hat geschrieben:Der Sound gestern war mal wieder 1A - Danke Stan!

PS: Für alle die es noch nicht wissen - Stan kann man auch für private Feste buchen - so wie ich ihn kenne, macht er sogar einen FCZ Rabattpreis!

Stimmt, die Musik war noch das erfreulichste am ganzen Abend! Gewisse Trailer sind halt vorgeschrieben, geschehe nicht schlimmeres...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“