Hallo DJ, keine Musik während dem Spiel!!

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.08.04 @ 14:58

Stan hat geschrieben:Kein Problem, Cicero. Habe dich absolut nicht falsch verstanden...

Evtl. war die Musik in den letzten Spielen (beim Einlaufen und nach den vielen Toren) ;-) effektiv generell etwas zu laut... Da arbeiten wir dran...

Servus
Stan

probiers mal mit dem knopf wo "volume" drauf steht... hehe...

Stan
Beitragvon Stan » 17.08.04 @ 15:03

ach scheisse, danke elsener! ich habe immer gedacht, das wort "volume" bei dem knopf zu bedeute "voll umme" und habe gedreht und gedreht und gedreht... na dann kann ja ab sofort nichts mehr schief gehen...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.08.04 @ 15:40

Stan hat geschrieben:ach scheisse, danke elsener! ich habe immer gedacht, das wort "volume" bei dem knopf zu bedeute "voll umme" und habe gedreht und gedreht und gedreht... na dann kann ja ab sofort nichts mehr schief gehen...

dein humor gefällt mir stan!

finde auch dein musikprogramm i.O.; und jetzt wo du weisst wie man das ganze auch etwas leiser bringen kann, freue ich mich schon aufs nächste heimspiel!!!
cheers mate!

Der Wolf

Beitragvon Der Wolf » 17.08.04 @ 16:10

Stan hat geschrieben:Einlaufen der Teams ohne Melodie fände ich jedoch schade. Erst recht seit wir das "Battle without Honour and Humanity" haben (danke an dieser Stelle an den Wolf und HnatDrury für den genialen Input)

@Stan:

Da du mich an dieser Stelle deines Textes etwas von einem «genialen Input» schreibst, muss ich mich einfach noch mals einmischen! ;)
Also: Ich habe da noch was für den besten aller Stadion-DJ auf dem Planeten blau:
Check it out! – Will ich unbedingt auf dem Letzi hören! – (auch wenn es wohl den «Neuen» nicht gefallen wird und mein eigener Musikgeschmack ja offiziell nicht mehrheitsfähig sein soll ;)))
http://www.jsbx.net/whatever.mp3
powered by Tetrapack

Stan
Beitragvon Stan » 17.08.04 @ 16:25

Heiliger Strohsack, Wolf! Bist du jetzt definitiv scharf auf meinen Job beim FCZ geworden, dass du mir derartige Wünsche unterjubelst, oder was? ;-)

Nun gut, wenn wir zuhause gegen Schaffhausen mit mehr als 8 Toren Differenz unterliegen, spiele ich das Teil... Weil, dann kommt's effektiv nicht mehr drauf an...

Whatever...
Stan

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.08.04 @ 16:35

Stan hat geschrieben:Heiliger Strohsack, Wolf! Bist du jetzt definitiv scharf auf meinen Job beim FCZ geworden, dass du mir derartige Wünsche unterjubelst, oder was? ;-)

Nun gut, wenn wir zuhause gegen Schaffhausen mit mehr als 8 Toren Differenz unterliegen, spiele ich das Teil... Weil, dann kommt's effektiv nicht mehr drauf an...

Whatever...
Stan

hehe...

hier meine inputs:

zum schunkeln und stimmung machen: refrain von "yellow submarine"

zum anheizen: "the boys are back in town" (Thin Lizzy)

oder was von RedHotChilliPepper zb. "Give way"

na? das sind inputs!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.08.04 @ 16:37

Der Wolf hat geschrieben:
Stan hat geschrieben:Einlaufen der Teams ohne Melodie fände ich jedoch schade. Erst recht seit wir das "Battle without Honour and Humanity" haben (danke an dieser Stelle an den Wolf und HnatDrury für den genialen Input)

@Stan:

Da du mich an dieser Stelle deines Textes etwas von einem «genialen Input» schreibst, muss ich mich einfach noch mals einmischen! ;)
Also: Ich habe da noch was für den besten aller Stadion-DJ auf dem Planeten blau:
Check it out! – Will ich unbedingt auf dem Letzi hören! – (auch wenn es wohl den «Neuen» nicht gefallen wird und mein eigener Musikgeschmack ja offiziell nicht mehrheitsfähig sein soll ;)))
http://www.jsbx.net/whatever.mp3

geiler song,sehr trashig,wass englisches?

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“