Gygax STRENG DI MALE AH

Diskussionen zum FCZ
Fyat

Beitragvon Fyat » 15.08.04 @ 16:09

Leute Leute... hier drin wird einfach immer übertrieben. Nach dem guten Start reden alle vom Meister, dann zwei Niederlagen und da liest man wieder solches. Man hatte gestern genügend Chancen um zu gewinnen! Und was wäre hätten wir im gleichen Spiel 2-1 gewonnen - was würdet ihr dann sagen?

Petrosyan fand ich nicht übel gestern. Gestern hat das Team verloren. Punkt. Am Schluss wurde zudem gefightet, das gefällt!

Weiter gehts...

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 15.08.04 @ 18:43

hender no nie e Mannschaft gseh wo mal en Ussetzer gha het??? Gebed dene Jungs doch no e chance!
Und a all die wo gester Pfiffe hend:"Das isch die hinderletschti frechheit!!!" Hoffe schwer das es sönnigi gsi sind wo nüm ad Mätch chömed wenn de FCZ mal e längeri durststrecki duuremacht!!!

Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 15.08.04 @ 20:46

weisch was???
klar chan mer sich en ussetzer erlaube, aber nid wenn mer will meister werde!!!
BASEL, het nonie verlore die Saison, und isch immer no uf guetem Kurs!
Die hend nid eso ussetzer wie mir, höchstens unentschiede gseht mer bi dene!
I i hoffe numme das mer gege servette nid verlüret!!!
süs wärmer efach en lächerliche ussetzer!!!
fk prijedor rudar

c0ri

Beitragvon c0ri » 15.08.04 @ 21:08

ich finde das isch jetzt passiert und mer chann so lang ume kritisiere wie mer wott, s spiel wird so glich nöd rückgängig gmacht!! au wenns e peinlichi niederlag gsi isch, müend mir jetzt id zuekunft luege und hoffe, dass so öppis eifach nüme vorchunnt.

Fyat

Beitragvon Fyat » 15.08.04 @ 21:19

Es klappte zwar nicht wirklich viel, aber ich denke die Jungs haben ein ziemliches Pensum gerannt. Punkt.

Ausserdem: Viele reden immer wieder vom Meistertitel. Ich sehe den FCZ halt nachwievor nicht als Meisterkandidat. Da müsste sehr, sehr viel zusammenpassen. Kein Problem, wenn jemand so optimistisch ist, aber ich bleibe da lieber realistisch und mache mir nicht unnötige Hoffnungen.

Trotzdem ist eine Niederlage gegen Aarau natürlich sehr enttäuschend. Aber hoffen wir, dass sie kein "direkter Konkurrent" werden, denn dann wären es dann praktisch sechs verlorene Punkte.

Jetzt sollte man einfach richtung Servette schauen und dort die drei Punkte nach Hause fahren. Sollte ja im momentanen Zustand der Genfer möglich sein! ;)

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 16.08.04 @ 10:39

ralfinho hat geschrieben: Hoffe schwer das es sönnigi gsi sind wo nüm ad Mätch chömed wenn de FCZ mal e längeri durststrecki duuremacht!!!

Find ich auch...

Das spiel war aber schon frustrierend, da kann ich den einen oder anderen pfiff schon mal verstehen... Aber auspfeiffen ist nicht, nicht den FCZ... Aarau? Wieso nicht :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

potente

Niederlage

Beitragvon potente » 16.08.04 @ 11:41

diese niederlage gegen die weissen socken ist ganz klar dem trainer favre in die schuhe zu schieben. schon die aufstellung war nicht in ordnung. Wieso lässt er den sturm nicht wie in den ersten spielen wo wir klar gewonnen haben ? wieso wechselt er das mittelfed aus ? hat ja jeder gesehen wo er tarone gewechselt hat viel ein tor, wo er tara gewechselt hat viel ein tor. Der neue stürmer müsst man eigentlich erst die 2 halb zeit bringen und nicht von anfang an und wurde nicht mal ausgewechselt......

Zurück zu „Fussball Club Zürich“