FCZ am World Economic Forum

Diskussionen zum FCZ
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 17.01.03 @ 16:13

lieber privatpanker.

den ueli maurer als avatar einzusetzen finde ich superklasse. sogar der herr roger köppel von der weltwoche hat den maurer als grössten staatsmann der schweiz gelobt. bravo.

auchwas deine signatur betrifft, stimme ich dir voll und ganz zu.

ich entschuldige mich bei dir für meine angriffe von letzter woche. es ist schön, einen mitstreiter für eine schweizer schweiz zu haben inmitten all dieser ignoranten.

revilo.
Der einzig wahre Linienrichter.

Kreis 2

Beitragvon Kreis 2 » 17.01.03 @ 18:38

Weder ist das WEF ein Ereignis das wir alle brauchen, noch hat Politik nichts in diesem Forum verloren. Politik ist überall und immer präsent. Auch wenn du dich für die " Erhaltung der Schweizerischen Werte" einsetzt, so sollte dir doch klar sein, dass die internationale Solidarität priorität hat und auch die Schweiz davon profitieren würde. Die Erhaltung der Schweizerischen Kultur ist nicht gefährdet, eher müsste man sich um die Erhaltung der Kulturen Südamerikas oder Afrikas sorgen.

Kreis 2 - für politische Diskussionen im Forum!!

Simon

Beitragvon Simon » 17.01.03 @ 18:51

Kreis 2 hat geschrieben:Weder ist das WEF ein Ereignis das wir alle brauchen, noch hat Politik nichts in diesem Forum verloren. Politik ist überall und immer präsent. Auch wenn du dich für die " Erhaltung der Schweizerischen Werte" einsetzt, so sollte dir doch klar sein, dass die internationale Solidarität priorität hat und auch die Schweiz davon profitieren würde. Die Erhaltung der Schweizerischen Kultur ist nicht gefährdet, eher müsste man sich um die Erhaltung der Kulturen Südamerikas oder Afrikas sorgen.

Kreis 2 - für politische Diskussionen im Forum!!

Ja, aber wenn schon dann unter "Smalltalk" !

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 17.01.03 @ 19:27

simon: kannst dich ja als moderator bewerben, dann darfst du postings sortieren....
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 17.01.03 @ 19:28

ICH WILL Moderator werden! ;-)

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 17.01.03 @ 19:40

du DARFST aber nicht ;) war eher ironisch gemeint mit simon....
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 18.01.03 @ 1:07

maaaaaaaaaaann abr ich will! Nei! weisch veratwortig isch nüt für mich, ich chan konsequenze vo mine handlige nonig vorusgseh.........vilicht hilft mir ja de Privatbanker us dere schwer ziit! ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“