FCZ am World Economic Forum

Diskussionen zum FCZ
Privatbanker_FCZ

FCZ am World Economic Forum

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 16.01.03 @ 15:35

hallo zusammen,

da ich meiner gehobenen Arbeitsstelle wegen sowieso ans diesjährige WEF fahren werde (Einladung), werde ich diese historische Veranstaltung nutzen um dem kriselnden FCZ einen Dienst zu erweisen. Wir alle wissen, Herr Hotz hat kein Konzept. Seine Tage scheinen gezählt und viele Anhänger befürworten seinen Abgang wohl eher heute als morgen. Doch wer kommt dann?? Das WEF ist unter anderem dazu geeignet Kontakte zu Spitzenkräften aus der Wirtschaft zu knüpfen. Ich werde deshalb mit einer umfassenden Dokumentation über den Fussballclub Zürich nach Davos reisen mit dem Ziel einige junge, dynamische Herren der Privatwirtschaft anzusprechen und evt. deren Interesse zu wecken als Investoren in die Nach-Hotz Ära einzusteigen. Ziel währe es eine dem FCZ freundlich gesinnte Investorengruppe zu bilden mit der die Zukunft unseres geliebten Stadtclubs wieder rosig aussieht und die früher oder später auch der seit 20 Jahren ausbleibende Erfolg in den Letzigrund zurückkehren lassen würde. Habt Ihr gewisse Vorstellungen wie diese mögliche Investorengruppe aussehen sollte oder könntet ihr euren Teil zu einer Dokumentation über den FCZ beisteuern. Jegliche Ideen sind willkommen sofern diese realisierbar währen. Ich gebe nicht auf!!!! Das WEF ist ein Ereignis welches wir brauchen und alle die, die gross auf ihre Fahnen schreiben "wipe out wef" sollten daran denken dass wir evt. auch unseren FCZ wieder dahin zurück holen könnten wo wir ihn gerne hätten (Platz 1), und das alles dank dem WEF.

PP_RR_II__VV__AA_TT__BB__AA__NN__KK__EE__RR
M.O.N.E.Y

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 16.01.03 @ 15:43

du meinst, eine investorengruppe, die aus dem fcz einen verein nach abbild des gcn macht? super idee!
Der einzig wahre Linienrichter.

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 16.01.03 @ 18:58

ich pfeiffe auf erfolg und "modefans" ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Privatbanker_FCZ

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 16.01.03 @ 22:33

flöru hat geschrieben:ich pfeiffe auf erfolg und "modefans" ;)

hallo Flöru,

ich verstehe dein Misstrauen gegenüber Erneuerungen. Du bist jetzt in einem Alter in dem man beginnt Sachen zu hinterfragen und in dem man sich vom "Mainstream" abgrenzen will. Sprich: Du bist ein kleiner Rebel. Das ist in dieser Phase des Lebens völlig normal und sollte absolut kein Grund zu Sorge bereiten. Allerdings wirst Du später einmal merken dass es immer und immer wieder Aenderungen braucht um im Leben Fortschritte zu erzielen. Time goes on. Solltest Du Fragen zu diesem Lebensabschnitt haben kannst Du mir ungeniert eine PN senden und ich werde versuchen Dich so weit wie möglich zu unterstützen. Einfach keine Hemmungen haben.

Gruss und viel Glück

PRIVATBANKER
M.O.N.E.Y

Simon

Beitragvon Simon » 16.01.03 @ 22:50

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:

hallo Flöru,

ich verstehe dein Misstrauen gegenüber Erneuerungen. Du bist jetzt in einem Alter in dem man beginnt Sachen zu hinterfragen und in dem man sich vom "Mainstream" abgrenzen will. Sprich: Du bist ein kleiner Rebel. Das ist in dieser Phase des Lebens völlig normal und sollte absolut kein Grund zu Sorge bereiten. Allerdings wirst Du später einmal merken dass es immer und immer wieder Aenderungen braucht um im Leben Fortschritte zu erzielen. Time goes on. Solltest Du Fragen zu diesem Lebensabschnitt haben kannst Du mir ungeniert eine PN senden und ich werde versuchen Dich so weit wie möglich zu unterstützen. Einfach keine Hemmungen haben.

Gruss und viel Glück

PRIVATBANKER

He, wechsle mal den Ueli aus ...

Fige
Beitragvon Fige » 17.01.03 @ 1:04

Simon hat geschrieben:
Privatbanker_FCZ hat geschrieben:

hallo Flöru,

Gruss und viel Glück

PRIVATBANKER

He, wechsle mal den Ueli aus ...

Ja, Privatbanker, ersetz den Ueli durch Hans Fehr, der war noch nie dran.............
13.5.06 => 93. Minute

goalie

Beitragvon goalie » 17.01.03 @ 12:31

lieber Privatbanker

bitte wechlse Deine Signatur aus.
Kleiner Auszug aus den Forumsregeln:
'Keine rassistische Beiträge. Rassismus beginnt da, wo jemand nicht aufgrund seiner Persönlichkeit beurteilt, sondern lediglich aufgrund von Herkunft, Aussehen usw. herabgesetzt wird. '
Es ist schön willst Du Dich für unseren FCZ einsetzen, aber Deine politischen Einstellungen interessieren mich nicht. Sonst biete ich auch Lebenshilfe wie Du aus diesem Lebensabschnitt 'nur Geld zählt und sonst gibt es keine Werte' wieder herauskommst.

Gruss

Zurück zu „Fussball Club Zürich“