hallo zusammen,
da ich meiner gehobenen Arbeitsstelle wegen sowieso ans diesjährige WEF fahren werde (Einladung), werde ich diese historische Veranstaltung nutzen um dem kriselnden FCZ einen Dienst zu erweisen. Wir alle wissen, Herr Hotz hat kein Konzept. Seine Tage scheinen gezählt und viele Anhänger befürworten seinen Abgang wohl eher heute als morgen. Doch wer kommt dann?? Das WEF ist unter anderem dazu geeignet Kontakte zu Spitzenkräften aus der Wirtschaft zu knüpfen. Ich werde deshalb mit einer umfassenden Dokumentation über den Fussballclub Zürich nach Davos reisen mit dem Ziel einige junge, dynamische Herren der Privatwirtschaft anzusprechen und evt. deren Interesse zu wecken als Investoren in die Nach-Hotz Ära einzusteigen. Ziel währe es eine dem FCZ freundlich gesinnte Investorengruppe zu bilden mit der die Zukunft unseres geliebten Stadtclubs wieder rosig aussieht und die früher oder später auch der seit 20 Jahren ausbleibende Erfolg in den Letzigrund zurückkehren lassen würde. Habt Ihr gewisse Vorstellungen wie diese mögliche Investorengruppe aussehen sollte oder könntet ihr euren Teil zu einer Dokumentation über den FCZ beisteuern. Jegliche Ideen sind willkommen sofern diese realisierbar währen. Ich gebe nicht auf!!!! Das WEF ist ein Ereignis welches wir brauchen und alle die, die gross auf ihre Fahnen schreiben "wipe out wef" sollten daran denken dass wir evt. auch unseren FCZ wieder dahin zurück holen könnten wo wir ihn gerne hätten (Platz 1), und das alles dank dem WEF.
PP_RR_II__VV__AA_TT__BB__AA__NN__KK__EE__RR