Gygax STRENG DI MALE AH

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 15.08.04 @ 0:12

evrukdüs hat geschrieben:er isch vilicht 6mal is offside gloffe und meh nöd!

Das heisst, dä Linierichter hät sich öpe 15 mal tosche?

(Bi de tolle SFDRS Zämmefassig isch natürlich kei einzigi vo dene Szene zeiget worde...)

evrukdüs

Beitragvon evrukdüs » 15.08.04 @ 0:28

Florian hat geschrieben:
evrukdüs hat geschrieben:er isch vilicht 6mal is offside gloffe und meh nöd!

Das heisst, dä Linierichter hät sich öpe 15 mal tosche?

(Bi de tolle SFDRS Zämmefassig isch natürlich kei einzigi vo dene Szene zeiget worde...)

nei, du häsch dich bös verzählt!!

Buffon

Beitragvon Buffon » 15.08.04 @ 0:34

ja, jeder spieler spielen nicht immer perfekt....z.b Gygax hat einige gut gespielt und schlecht...das war einfach schwarze tag für FCZ...ciao nerv mich nicht weiter.....wenn ihr nochmals über spieler schlecht sprechen!!! ich bin einfach entäuscht und basta, lass Favre Zeit in Ruhe....und sehen wir ja im auswärtsspiel gegen servette...also schlaf guet...ciao

yellow

Beitragvon yellow » 15.08.04 @ 0:45

ChrigiS hat geschrieben:
offensiv klar de beschti ma gsi.

Ja warum wohl?

subtile Ironie, chapeau!

evrukdüs

Beitragvon evrukdüs » 15.08.04 @ 0:48

yellow hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
offensiv klar de beschti ma gsi.

Ja warum wohl?

subtile Ironie, chapeau!

da ist was dran...

somalia

Beitragvon somalia » 15.08.04 @ 12:36

Nur schnell zu Ilie: ER hat heute sicher nicht schlecht gespielt, da kam einfach nie eine gebrauchbare Flanke (z.B Turi...), und Ilie spielte auch 2-3 mal einen Superpass, lancierte mal DiJorio und Turi. Weiter so.

Mit etwas Glück hätten wir heute gewonnen (erste minuten ware doch klasse, dort glück und...), also weiter so, aus Fehlern lernt man doch, und der FCZ braucht hie und da eine Niederlage, jetzt gibts wieder Tore i genf;)

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 15.08.04 @ 12:49

also so schlecht war gygax meiner meinung nach nicht.
er hat den penalty herausgeholt. er hat mehrmals den ball erkämpft und schnelle und gefährliche angriffe lanciert.
mehere male sorgte er mit seinem direkten zug von rechts her für grösste gefahr.

er ist sicher noch nicht in der form von ende letzter saison. aber gestern war er einer der besseren.

das selbe gilt für mich auch für turi. er hat gestern am meisten gekämpft. ich verstehe zwar nicht ganz, warum er über 90 minuten gehen musste, weil das schafft er meiner meinung nach kaum noch, aber selbst am schluss war er noch hinten und erkämpfte sich bälle.

gesern fand ich beispielsweise die beiden aussenverteidiger wesentlich schlechter als die zwei in diesem thread kritisierten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“