Beitragvon Simon » 14.08.04 @ 23:16
Ich hatte vor dem Spiel ein ungutes Gefühl. Aarau hat zu Hause Servette deklassiert. Die Genfer sind nix, werden jetzt wohl einige sagen. Stimmt auch, im Moment jedenfalls, aber trotzdem muss man zuerst mal 4:0 gewinnen. Ausserdem ist es oft so, dass neue Besen besser kehren. Die Spieler wollen sich doch dem neuen Trainer präsentieren.
Was wir heute gesehen haben war nicht nur schlecht sondern peinlich und eine absolute Frechheit den zahlreichen Zuschauern gegenüber. Ich konnte kein System entdecken. Das Mittelfeld war inexistent. Jeder spielte ein bischen für sich. Wer ist der Leader der Mannschaft und wer übernimmt Verantwortung ? Die Abstimmung war eine reine Katastrophe. Aber schön der Reihe nach ...
Torhüter: Taini in Ehren aber hält er auch mal einen Unhaltbaren ? Wenn wir tatsächlich mal wieder international dabei sein sollten brauchen wir einen anderen Torhüter oder dann müssen wir schnellstens auf Leoni bauen. Taini ist für mich kein guter Tohüter bloss biederer Schweizer Durchschnitt.
Abwehr: Päng, Ball nach vorne ... Hat Filipescu kein Gefühl mehr in den Füssen. Was sollten diese dämlichen hohen Bälle nach vorne. Gerade er mit seiner Klasse sollte doch fähig sein ein Spiel von hinten raus aufzubauen. Schneider war o.k aber auch nicht überragend. Pallas hatte Licht und Schatten. Ihm scheint es Mühe zu bereiten einen geraden Pass auf mehr als 4 Meter zu spielen. Nef irrte wie ein Verwirrter umher. Völig kopflos seine Vorstösse ...
Mittelfeld: Bitte bitte bitte Herr Favre nehmen Sie den Turi doch früher raus. Völlig unmotiviert schlenderte er über den Platz und zwischendurch ein bischen Alibi Einsatz. 80% seine Pässe kamen nicht ans Ziel. GRAUSIG ! Tararache war auch nicht gerade umwerfend aber wenigstens wer er auch hinten präsent und erkämpfte sich einige Bälle zurück. An ihm hat es sicher nicht gelegen. Gygax soll ruhig weiter einen auf "Pressestar" machen damit seine Konzetration weiter ansteigt. Er scheint mit den Gedanken nicht mehr so ganz anwesend zu sein. Hm, da war doch mal eine ähnliche Situation mit einem gewissen Herr Keller ... Ich hoffe und wünsche, dass er bald wieder zu alter Stärke findet. Tarone ? Uff, ääh, würg ... Hat er auch bei uns gespielt ? War hatte er für eine Funktion ? Bälle verlieren ? Di Jorio war bemüht aber auch ihm gelang herzlich wenig. Sein Einsatz kam für mich zu früh genau wie jener von Turi. Dzemaili's Trickkiste war super aber leider nur für die Galerie. Muss seine Form wieder zuerst finden.
Sturm: Der Lattenknaller von Cobra war genial aber sonst ging er doch ganz schön unter. Die Abstimmung fehlt mit seinen Mitspielern. Doch warum zum Teufel stand er einige Minuten fast dauernd im Abseits ? Nein, immer war der Linienrichter auch nicht schuld ...
Zu Leuba sage ich besser nichts (dito Linienrichter) aber deswegen haben wir noch verloren.
Sorry, aber Favre ist ein Angsthase ! Lässt zu Hause mit nur einem Stürmer spielen ? Welche SL Mannschaft spielt auch noch mit nur einem Stürmer ? Weder Turi, Di Jorio noch Gygax sind Stürmer also zählt dies nicht wenn er sagt er würde "quasi" mit vier Stürmer spielen. Keita und Cobra ist Sturm ... Warum wartet er so lange mit Auswechseln ? ich verstehe es einfach nicht.
Die Leistung von heute war eine verdammte Sauerei ! Aber ist es doch immer dasselbe, kaum bleiben wir ein paar wenige Spiele ungeschlagen bricht gleich eine Euphorie aus. Uns steht eine harte Saison bevor denn unsere Konkurrenz wir sicher auch nicht schelchter ....
Zuletzt geändert von Simon am 14.08.04 @ 23:21, insgesamt 2-mal geändert.