Hello Mr, Favre, anybody home?

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 14.08.04 @ 22:33

Dave hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:gesehen hab.

gut: filipescu und schneider
Hä? Filipescu war ja voll schlecht. Und mit einer guten Innenverteidigung hätten wir 2 Tore weniger bekommen. Filipescus Pässe und Befreiungsschläge waren eine Graus...

sorry hab ich anders gesehen. die fehler passierten heute im mittelfeld oder in der aussenverteidigung. beim 0:1 wars klar nef's schuld. beim 1:2 wars turi's schuld, der trottete dem varela easy nach anstatt ihn aggressiv anzugreifen und zu stören, und prompt konnte er ohne weiteres schön flanken. oder war das beim 1:3? keine ahnung mehr. hab mich nur noch genervt. auf jeden fall hab ich filipescu nicht so schlecht gsehen. wobei meine bewertung für "gut" natürlich am spiel angepasst ist, denn ein gut gabs heute eigentlich nicht wirklich...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 14.08.04 @ 22:43

Ich hoffe Herr Favre lernt aus seinen Fehlern und stellt gegen Servette die richtigen Spieler auf! Bin sehr enttäuscht über der Leistung der Mannschaft... Es fehlt einfach die letzte Spritzigkeit die wir ende letzte Saison hatten... Wir müssen diese sofort wieder finden und in Zukunft eher mit 2 Spitzen Spielen... Würde mal Guerrero neben Ilie aufstellen und dafür Turi draussen lassen.. Ich bin mir sicher diese zwei würden zusammen genialen Fussball hinlegen.

argus

Beitragvon argus » 14.08.04 @ 22:50

es liegt nicht am System, mit dem wir in der letzten Rückrunde so erfolgreich waren. Es lag an den undisziplinierten, zum Teil einsatzlosen Spielern.

Bei diesem System müsste viel über die Seiten kommen. Di Jorio ging einigermassen, Gygax war miserabel, offensiv und defensiv.

Filipescu war schlecht, Schneider nicht viel besser und Nef wird langsam zum Ärgernis. Pallas ist als linker Aussenverteidiger oft überfordert und spielt sicher nicht auf "seiner" Position. Tararache und der Zeitlupendauerläufer Tarone hatten das Mittelfeld nie im Griff. Illie??? selbst an schlechten Tagen war Keita besser. Turi??????? ich verstehe auch nicht, warum der nicht spätestens zur Halbzeit ausgewechselt worden ist.

Hoffentlich wars ein einmaliger Ausrutscher. So gehts jedenfalls nicht. So sind wir bei weitem keine Spitzenmannschaft.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.08.04 @ 22:51

Heute abend bin sogar ich masslos entäuscht und wütend. Ich bin bekennender Favre-Fan aber heute hat er mich extrem aufgeregt. Wie kann er so lange warten, bis er etwas unternimmt? Wie kann er Turi 90(!) Minuten zuschauen, wie er unmotiviert über das Feld trabt? Wieso kann er nicht über seinen Schatten springen und Pancho endlich eine echte faire Chance geben.

Das ganze Team hat schlecht gespielt und hat es gar nicht verdient Einzelkritik zu bekommen. Unter aller Sau! Jetzt MUSS in Genf und in Schodfo eine ganz klare Reaktion kommen. Den Weg nach Genf erspare ich mir.

...läck, bin ich futzig :-(

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 14.08.04 @ 23:04

Eigentlich wurde alle schon gesagt!!

Aber zwei Punkte liegen mir am Herzen:

Verdammt, wieso nur ein Stürmer in der Startelf (und das zu Hause gegen Aarau! Wenn wir so Auswärts in Basel beginnen kann ich es nachvollziehen)

Verdammt, wieso wird Guerrero nicht früher eingesetzt (spätestens nach 60min), für Turi (und sicher nicht für Tararache)!! Hätte auch Keita eingesetz... für die letzte Viertelstunde jedenfalls, und Illie rausgenommen (wirkte zum Schluss wie alle etwas "platt").

Einziges Erfreuliches heute Abend: Letzigrund, 9200 Zuschauer

chko
Beitragvon chko » 14.08.04 @ 23:14

Verstehe auch nicht warum Keita "einlaufend" das 1:2 sowie das 1:3 mitanschauen musste, und dann bis zum Ende trotdem nicht eingewechselt wurde. Wieso hat man Ihn nicht eingewechselt.
Filippescu in den Sturm zu schicken war wohl eher eine Just-for-Fun-Übung.
Horror!

Na ja, heute hat einfach nix gepasst.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Buffon

Beitragvon Buffon » 14.08.04 @ 23:15

hey jungs, bleiben wir cool!!! das kann passieren, weil wir verloren haben, aber Kopf Hoch, es ist doch nur vierte Spiel. Die Spieler, die manchmal sehr gut oder schlecht....das ist ja so Fussball, aber bitte machen sie nicth über spiele, trainer und co fertigmachen!! oki, wir haben verloren, und zeigen wir nächste Mal wieder!!! Gruss Buffon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“