Wer gewinnt die Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 13.08.04 @ 12:28

Ein Aussenseiter wäre cool aber doch sehr unrealitisch (COME ON CRYSTAL PALACE !!!).

Favoriten:
- ManU Utd.
- Liverpool
- Chelsea
- Arsenal

Gunner

Beitragvon Gunner » 13.08.04 @ 12:51

We've got Dennis Bergkamp!!!!We've got Dennis Bergkamp!

Arsenal natürlich.=)

Gianpietro Zappa FCZ

Beitragvon Gianpietro Zappa FCZ » 13.08.04 @ 12:56

Zur grossen Zeit von Ian Rush bis zur Zeit von Robbie Fowler war ich immer Liverpool-Fan. Diese Stürmer dort waren für mich einfach das Nonplusultra.

Bis vor wenigen Jahren wurde der englische Cup-Final am Samstagnachmittag auf dem Schweizer Fernsehen live übertragen. Häufig spielte auch Liverpool. Ich erinnere mich noch bestens an deren Spiele, aber z.B. auch ans herrliche Weitschusstor von Roberto Di Matteo für Chelsea oder an die Tore eines Gary Lineker (Everton - leider spielte er für den falschen Liverpooler Verein :-). Ich schaute diese Spiele selbst dann, wenn Liverpool für einmal nicht dabei war.

Obwohl ich letzthin der guten alten Anfield Road einen Besuch abstattete, kann ich mich mit Liverpool aufgrund der in meinen Augen ziemlich wirren Transferpolitik in den letzten Jahren nicht mehr gross identifizieren.

Ich mag einfach Teams, die offensiv spielen! Leeds United war in den letzten Jahren ja alles andere als erfolgreich, aber zuvor fand ich die richtig Klasse (mit dem australischen Brecher Viduka und dem jungen Smith im Sturm). Als Christian Gross Trainer von Tottenham war, übertrug TeleZüri mehrere Partien live. Ich sass vor dem Bildschirm und drückte seinen Jungs - leider oftmals vergebens - die Daumen. Und letzthin war ich im St. James' Park in Newcastle. Ich mag diese Mannschaft und auch das Klima dort oben zwar nicht besonders, aber dieser Alan Shearer ist einfach ein Stürmer ganz nach meinem Geschmack. Er schiesst Tore am Laufmeter. Und zudem ist er wie Gary Lineker eine grosse Persönlichkeit mit Ausstrahlung.

Aktuell ist mir von den Top-Teams ManU am sympathischsten, selbst wenn sie in den nächsten Jahren wohl nur noch die zweite oder dritte Geige hinter Chelsea und Arsenal spielen werden.

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 13.08.04 @ 13:57

Meine Hoffnungen ruhen auf FULHAM & MANCHESTER CITY, wobei ich Fulham ernsthaft zutraue, wieder oben mitzuspielen. Schlussendlich wird es aber doch nicht reichen für den Titel, aber zumindest das internationale Geschäft wartet!

Cheers!

=nudelsuppe=
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

X mal X

Beitragvon X mal X » 13.08.04 @ 14:24

Es gibt nur eine Mannschaft= ManU Utd
ES GIBT NUR EINS:
FCLUZERN

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.08.04 @ 14:33

X mal X hat geschrieben:Es gibt nur eine Mannschaft= ManU Utd

aha so heissen die jetzt
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

ZERO

Beitragvon ZERO » 13.08.04 @ 14:39

ManU oder Chelsea macht das rennen

Zurück zu „Fussball allgemein“