Wer gewinnt die Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Homer J.

Beitragvon Homer J. » 13.08.04 @ 14:42

King hat geschrieben:
X mal X hat geschrieben:Es gibt nur eine Mannschaft= ManU Utd

aha so heissen die jetzt

Nein, aber so heissen sie dann nach der Fusion mit Manchester City
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.08.04 @ 15:10

Homer J. hat geschrieben:
King hat geschrieben:
X mal X hat geschrieben:Es gibt nur eine Mannschaft= ManU Utd

aha so heissen die jetzt

Nein, aber so heissen sie dann nach der Fusion mit Manchester City

ne auch dann so heissen, wäre dann eher ManU City United ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

hammer
Beitragvon hammer » 14.08.04 @ 5:43

ich fürchte leider auch, dass der fc chelski es dieses jahr packen kann. endlich wurde der breite kader auf 23 mann reduziert. und es erfolgen nicht mehr die ganz grossen transfer wie letztes jahr. da es bei manu und arsenal nur wenig retouchen gab, darf wohl mit einem dreikampf gerechnet werden.

dahinter werden wohl newcastle, liverpool und villa um platz kämpfen.

die aussenseiterrolle trau ich am ehesten boro zu.

die aufsteiger werden es allesamt schwer haben. für palace und wba seh ich keine chancen. am ehesten kann sich wohl norwich den ligaerhalt sichern.
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

Simon

Beitragvon Simon » 14.08.04 @ 7:48

hammer hat geschrieben:die aufsteiger werden es allesamt schwer haben. für palace und wba seh ich keine chancen. am ehesten kann sich wohl norwich den ligaerhalt sichern.

Abwarten ! Norwich ist nicht stärker als Palace oder West Bromwich. Würde alle drei Aufsteiger stärker einschätzen als jene im letzten Jahr. Ich sehe eher Bolten, Blackburn und Portsmouth als Absteiger !

hammer
Beitragvon hammer » 14.08.04 @ 8:05

norwich hat sicher das stärkste kollektiv von allen. aber ich geb dir recht: bolton wird wohl auch eine schwierige saison haben und auch harry redknapps pompeys. blackburn kann ich mir nicht vorstellen. sehe eher fulham struggling.
FC Zürich * Rapid Wien * West Ham United

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.08.04 @ 14:41

Simon hat geschrieben:
hammer hat geschrieben:die aufsteiger werden es allesamt schwer haben. für palace und wba seh ich keine chancen. am ehesten kann sich wohl norwich den ligaerhalt sichern.

Abwarten ! Norwich ist nicht stärker als Palace oder West Bromwich. Würde alle drei Aufsteiger stärker einschätzen als jene im letzten Jahr. Ich sehe eher Bolten, Blackburn und Portsmouth als Absteiger !

WBA schaffts meiner Meinung nach genauswenig wie Bolton und auch Everton wird dran glauben müssen.

Als Überraschungsmannschaften sehe ich ausserdem noch Middlesborough, tolle Einzelspieler.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“