Stu hat geschrieben:Ist es nicht so, dass Pancho gar nicht in Konkurrenz mit Ilie und Keita stehen sollte? Pancho ist für mich ganz klar Konkrrent von Turi. Und der hat offensichtlich bei Favre den grossen Vorteil, dass er regelmässig Tore schiesst.
Leute die das Mittelfeld mit Gygax, Tararache, Pancho, Turi und Di Jorio fordern würden in meinen Augen als SL-Trainer keine zwei Spiele überleben. Wer stellt schon in einem 4-4-1-1 neben den 4 Verteidigern nur einen defensiven Mann ins Mittelfeld. Das kann doch nicht gut gehen. Man kann seine Mannschaft nicht einfach nach Sympathie aufstellen. Fakt ist und bleibt für mich, dass Pancho in Konkurrenz mit Turi steht und daher nur dann spielt, wenn Turi verletzt oder gesperrt ist.
Und das mir jetzt keiner kommt, ich hätte was gegen Pancho :-) )
wo du recht hast, hast du recht Stu. ich glaube nicht das jemand dran zweifelt, aber die möglichkeit pancho und turi gemeinsam auflaufen zu lassen, sozusagen mit 2 hängenden spitzen und nur einer sturmspitze ist in meinen augen nicht schlecht. Ilie hat die qualität als einziger stürmer aufzulaufen. da zweifeld niemand daran, dazu hätte man mit pancho und turi 2 hängende spitzen die vom spielertyp verschieden sind. turi ist körperlich und im abschluss besser. die pässe von pancho und seine übersicht sind aber unglaublich. sollte man diese nun kombinieren können wäre das ja nicht schlecht.
was wäre mit der Idee mal nur 3 verteidiger auflaufen zu lassen??
capria pescu schneider
tararache dzemaili
gygax petrosyan di jorio
ilia guerero
es gibt viele lösungen und das aus nur einem grund: DER FCZ HAT EIN STARKES AUSGEGLICHENES TEAM WELCHES ERLAUBT VERSCHIEDE AUFSTELLUNGEN ZU SPIELEN. DER FCZ IST EINFACH STARK