Wetten auf Zürich bei Interwetten!!!

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 06.08.04 @ 10:38

dan hat geschrieben:
haelge hat geschrieben:genau darum spiel ich sporttip. da hab ich das geld bar auf der hand. zudem unterstützt swisslos bzw. die stg den ch-sport wie kein 2. unternehmen. jährlich fliessen rund 80 mio. sFr. in den CH-sport. ohne stg kein breitensport und kein swiss olympic und ohne diese auch kein spitzensport!!!

ich hab jahrelang als nationalmannschaftsmitglied einer randsportart davon profitiert und geb durch meinen einsatz bei sporttip nun etwas zurück.

als solches unterstütze ich auch die klage der stg gegen interwetten.com. es kann nicht angehen, dass die vereine das "weggli und den fünfliber" wollen und damit dem breitensport schaden.

greetz

..würd ich ja auch, aber leider ist kein onlinespiel möglich. kannst zwar online mögliche gewinne berechnen lassen, aber musst dennoch einen spielzettel ausfüllen und beim kiosk anstehen. sorry aber im zeitalter des internets hab ich da gar keine lust drauf...hoffe das sich das bald ändert.

dem kann ich nur beipflichten. ich finde es schlimm, dass die es nicht schaffen eine online-version aufzuschalten.
solange es sporttipp nur "off-line" gibt, tippe ich bei betandwin.com

Santino

Beitragvon Santino » 06.08.04 @ 17:09

Auch wenn sie es tatsächlich schaffen sollten, ihr Angebot online anzubieten, wird sporttip nicht vom Fleck kommen. Die Kombination aus 30%-Abzug, 3er-Kombipflicht und miese Quoten ist einfach tödlich. Man kann einfach nicht alles mit der Begründung "aber das ganze fliesst doch in den Sport" erklären. In England und Österreich kann man fast an jeder Ecke Wetten abgeben bei privaten Wettbüros und trotzdem gibt es dort Breitensport und Profisport. Sporttip will einfach die Monopolstellung nicht aufgeben, das ist alles.
Gewinnspiel auf www.wettforum.ch

Nobae

Beitragvon Nobae » 06.08.04 @ 17:37

ralfinho hat geschrieben:unterstütze nöd, sondern öppis gwünne ohni das i rund 30% wieder muen abgeh!

ganz so vill isches nid.
Ha mol schnell es paar Bispiel grechnet (Bi ganz normale Fuessballwettene):
Interwetten: ca. 13.5%-14% Marge
Gera: ca. 6.5%-7% Marge

Santino

Beitragvon Santino » 06.08.04 @ 18:04

Die Marge von Interwetten beträgt 12% bei Fussballspielen.

Bebbi

Beitragvon Bebbi » 06.08.04 @ 22:16

Interwetten.com isch glaub e klai weneli richer worde hüt! ;)
FC Basel for CH-Meister!

Santino

Beitragvon Santino » 06.08.04 @ 22:48

Bebbi hat geschrieben:Interwetten.com isch glaub e klai weneli richer worde hüt! ;)

Glaub nid, denn wenn eine dr schwiizer fuessball kennt, und nid fcz-fan isch, setzt er eher nid uf e fcz-sieg. :-)

dan

Beitragvon dan » 10.08.04 @ 11:17

elsener hat geschrieben:
dan hat geschrieben:
haelge hat geschrieben:genau darum spiel ich sporttip. da hab ich das geld bar auf der hand. zudem unterstützt swisslos bzw. die stg den ch-sport wie kein 2. unternehmen. jährlich fliessen rund 80 mio. sFr. in den CH-sport. ohne stg kein breitensport und kein swiss olympic und ohne diese auch kein spitzensport!!!

ich hab jahrelang als nationalmannschaftsmitglied einer randsportart davon profitiert und geb durch meinen einsatz bei sporttip nun etwas zurück.

als solches unterstütze ich auch die klage der stg gegen interwetten.com. es kann nicht angehen, dass die vereine das "weggli und den fünfliber" wollen und damit dem breitensport schaden.

greetz

..würd ich ja auch, aber leider ist kein onlinespiel möglich. kannst zwar online mögliche gewinne berechnen lassen, aber musst dennoch einen spielzettel ausfüllen und beim kiosk anstehen. sorry aber im zeitalter des internets hab ich da gar keine lust drauf...hoffe das sich das bald ändert.

dem kann ich nur beipflichten. ich finde es schlimm, dass die es nicht schaffen eine online-version aufzuschalten.
solange es sporttipp nur "off-line" gibt, tippe ich bei betandwin.com

...und die antwort von sporttip zu diesem thema:

Guten tag

Besten dank für ihren input. Das wetten direkt über unser homepage sollte ab mitte 2005 möglich sein. Für uns waren halt andere sachen wie sporttip one prioritär.

Mfg

Björn Imark
sporttip Team

SWISSLOS
Interkantonale Landeslotterie
Lange Gasse 20, Postfach, CH-4002 Basel
Tel. +41 (0) 61 284 11 11, direkt +41 (0) 61 284 14 21
Fax +41 (0) 61 284 14 29
bjoern.imark@swisslos.ch

willkommen in der bananenrepublik schweiz ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“