Wetten auf Zürich bei Interwetten!!!

Diskussionen zum FCZ
haelge

Beitragvon haelge » 05.08.04 @ 18:08

genau darum spiel ich sporttip. da hab ich das geld bar auf der hand. zudem unterstützt swisslos bzw. die stg den ch-sport wie kein 2. unternehmen. jährlich fliessen rund 80 mio. sFr. in den CH-sport. ohne stg kein breitensport und kein swiss olympic und ohne diese auch kein spitzensport!!!

ich hab jahrelang als nationalmannschaftsmitglied einer randsportart davon profitiert und geb durch meinen einsatz bei sporttip nun etwas zurück.

als solches unterstütze ich auch die klage der stg gegen interwetten.com. es kann nicht angehen, dass die vereine das "weggli und den fünfliber" wollen und damit dem breitensport schaden.

greetz
heja sverige

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 05.08.04 @ 18:21

haelge hat geschrieben:zudem unterstützt swisslos bzw. die stg den ch-sport wie kein 2. unternehmen.

Klar. Die STG ist ja eine gemeinnützige Organisation und als solche nicht gewinnorientiert.

Bei aller Sympathie, die ich auf Grund ihrer Gemeinnützigkeit für die STG empfinde, sind mir die Quoten jedoch einfach zu schlecht.
SchwarzRotGold

haelge

Beitragvon haelge » 05.08.04 @ 18:30

die schwachen quoten haben wahrscheinlich auch damit zu tun, dass die kostenstruktur ganz anderst ist und das swissolympic und andere verbände gesicherte beiträge haben müssen. daher der schwächere quotenschlüssel.

ich finde allerdings immer wieder interessante quoten. zudem gibt es halt einen starken bezug zum schweizer sport, was sich wie ich höre speziell auch an olympia zeigen wird. auch auf das eidg. schwingfest soll man wetten können wie ich höre...

die vst gehört allerdings schon lange abgeschafft. für die kann aber die stg nichts...
heja sverige

Santino

Beitragvon Santino » 05.08.04 @ 20:58

@haelge

Ich glaube, du hast noch einen anderen Bezug zu sporttip?!?!? Könnte es sein, dass du auch deinen Lohn dort beziehst?
Gewinnspiel auf www.wettforum.ch

benibunny
Beitragvon benibunny » 05.08.04 @ 22:30

bei sporttip MUSS man doch 3 spiele kombiniert wetten, oder?

ich will aber keine kombiwetten, darum interwetten.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

lukas86

Beitragvon lukas86 » 05.08.04 @ 23:56

benibunny hat geschrieben:bei sporttip MUSS man doch 3 spiele kombiniert wetten, oder?

ich will aber keine kombiwetten, darum interwetten.

Gibt unterdessen auch andere Möglichkeiten, nicht so viele wie bei Interwetten, da natürlich vor allem diejenigen während dem Spiel wegfallen aber immerhin kann man nun auch Einzelwetten machen.
Ich spiele ab und zu sporttip, da man das immer noch kurz am Bahnhof ausfüllen kann.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

dan

Beitragvon dan » 06.08.04 @ 10:31

haelge hat geschrieben:genau darum spiel ich sporttip. da hab ich das geld bar auf der hand. zudem unterstützt swisslos bzw. die stg den ch-sport wie kein 2. unternehmen. jährlich fliessen rund 80 mio. sFr. in den CH-sport. ohne stg kein breitensport und kein swiss olympic und ohne diese auch kein spitzensport!!!

ich hab jahrelang als nationalmannschaftsmitglied einer randsportart davon profitiert und geb durch meinen einsatz bei sporttip nun etwas zurück.

als solches unterstütze ich auch die klage der stg gegen interwetten.com. es kann nicht angehen, dass die vereine das "weggli und den fünfliber" wollen und damit dem breitensport schaden.

greetz

..würd ich ja auch, aber leider ist kein onlinespiel möglich. kannst zwar online mögliche gewinne berechnen lassen, aber musst dennoch einen spielzettel ausfüllen und beim kiosk anstehen. sorry aber im zeitalter des internets hab ich da gar keine lust drauf...hoffe das sich das bald ändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“