das sagen die gegner der bebbis zur strafe......!??

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
C.D.M.
Oschttribüne

das sagen die gegner der bebbis zur strafe......!??

Beitragvon C.D.M. » 15.01.03 @ 19:31

BLICK-Umfrage bei den FCB-Gegnern
GC-Koller: «Lieber vor vollem Haus in Basel spielen»

UMFRAGE: UELI ZOSS, MAX KERN, BRUNO HAYOZ

GEISTERSPIEL

COMPUTER spuckt FCB-Gegner aus

ZÜRICH – Gegen den FC Basel in einem leeren St. Jakob-Park zu spielen – nein, danke! Dies ist die Meinung von Vertretern der übrigen Finalrunden-Teilnehmer.

Marcel Koller (Trainer GC): «Wir möchten lieber vor vollem Haus in Basel antreten. In der Schweiz gibt es nicht viele Stadien mit einer Ambiance wie im St. Jakob-Park. Fussball ist gleichbedeutend mit Emotionen. Solche würden in einem Geisterspiel nicht aufkommen.»
--------------------------------------------------------------------------------
Hanspeter Latour (Trainer Thun): «Ich war einer der wenigen, die beim letzten Geisterspiel Sion – Servette mit einer Sonderbewilligung dabei waren. Das war schon seltsam. Da konnte man hören, was der Schiedsrichter dem Linienrichter zurief. Noch einmal möchte ich dies nicht erleben.»
--------------------------------------------------------------------------------
Hanspeter Meier (Interims-Trainer Wil): «An einem Spiel in einem leeren Stadion bin ich nicht interessiert. Auch wenn es vielleicht dem Gegner entgegenkäme.»
Urs Fischer (Verteidiger FC Zürich): «Wir haben in Basel immer gut gespielt. Auch vor vollen Rängen. Eine tolle Stimmung beflügelt einen selbst. Daran darf sich bei unserem nächsten Gastspiel gegen den FCB nichts ändern. Mit dem Urteil soll wohl ein Exempel statuiert werden. Im Joggeli sind schon Sachen passiert, die nicht zum Fussball gehören.»
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 15.01.03 @ 19:49

einen positiven askepkt hat das ganze.
die leute merken plötzlich wie WICHTIG der FAN ist....
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Aglaia

Beitragvon Aglaia » 15.01.03 @ 20:19

findsch es immer no positiv wenn basel - fcz spielt und mir ned chönd gah ?

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 15.01.03 @ 20:20

er red vo eim positive aspekt!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.01.03 @ 9:36

es gibt keinen positiven Aspekt - doch kann ich mir kaum vorstellen, dass GC oder wir die leidtragenden sein werden - auch basel:Zürich sorgt für praktisch ausverkauftes Haus und Brisanz........

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 16.01.03 @ 18:57

sorry meint ihr im ernst ich finde das ganze gut?
ich finde es eine OBERDÄMMLICHE Entscheidung Seitens des SFVs!
aber eben, ich versuche auch im grössten Mist noch was Positives zu sehen; und das ist hier halt die Wichtigkeit der Fans!

Was wäre der Fussball ohne Fans, welche Emotionen haben und für Stimmung sorgen!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball allgemein“