Tickets FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Ludachris

Beitragvon Ludachris » 05.08.04 @ 9:41

Nume Züri hat geschrieben:habe gehört das die Südkurve 50 tickets wieder zurückgeschickt hat?

wenn das Wahr ist, !!!!!

WARUM.........

Diese 50 Tickets wurden anscheinend dem Fanclub Letzi wieder zugeschickt und wurden sofort alle wieder Verkauft...

elho

Beitragvon elho » 05.08.04 @ 9:52

Stu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:A ist voll edel, habe noch nie so gut ein Spiel gesehen in einem Stadion. Allerdings sind die Tickets wirklich sehr teuer...

Lieber du als ich. Ich für meinen Teil werde nie mehr ein Spiel in Basel ausserhalb des Gästesektors schaunen. Das chauviale Getue der Basler ertrage ich einfach nicht...

Hans herzig gfunde:

Speaker: "GC - Thun 1 : 1"
Zuschauer: *jubel*
Sohn: "Papi, wisoo juble dä alli ?
Papa erklärt: "GC-Thun stoht 1:1"
Sohn: "gäge wär ?????"

Dave

Beitragvon Dave » 05.08.04 @ 11:48

Stu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:A ist voll edel, habe noch nie so gut ein Spiel gesehen in einem Stadion. Allerdings sind die Tickets wirklich sehr teuer...

Lieber du als ich. Ich für meinen Teil werde nie mehr ein Spiel in Basel ausserhalb des Gästesektors schaunen. Das chauviale Getue der Basler ertrage ich einfach nicht...
Hast schon recht, werde diesmal nicht dabei sein. Bin zu faul, um den Tickets nachzurennen. Ist auch schon ein Zeitchen her, ich glaube wir verloren 0:1. Im A hockt der Abschaum, leider war auch ein solcher Zürcher dort. Ich mag mich noch an eine Szene erinnern. Ein Zürcher lag am Boden und der Vollidiot "Lupo" haute ihm den Schuh in die Fresse (gab natürlich nicht mal gelb). Zwei primitive Basler sassen vor mir. Der eine regte sich über die Dummheit von Lupo auf, der andere sagte: "Isch ja nur ä Zircher". Habe ihm mal ordentlich meine Meinung gesagt, war für den Rest des Spieles still. Geb dir recht Stu, keine Spiele ihm Joggeli ausserhalb des Gästesektors...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Mätzli

Beitragvon Mätzli » 06.08.04 @ 11:58

Stu hat geschrieben:

Was erwartest Du bei einem Auswärtsspiel? Dass ihr mit Blumenkränzen und Hawailiedern empfangen werdet? Anschliessend Austausch der Wimpel und gemeinsames Singen der Landeshymne?

Willkommen im 21. Janhrhundert

Hier geht es um Rivaltät, Emotionen und wichtige Meisterschaftspunkte.

Natürlich sollte der Anstand nicht auf der Strecke bleiben, aber ist ja logisch, dass da viele Sprüche fallen. Die einen besser, die anderen schlechter. Im Letzi ist auch nicht alles druckreif, was man so hört. Für uns gehört das aber zu einem Spiel. Wir würden uns auch nie beklagen.

franzl

Beitragvon franzl » 06.08.04 @ 12:44

Dave hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

Hast schon recht, werde diesmal nicht dabei sein. Bin zu faul, um den Tickets nachzurennen. Ist auch schon ein Zeitchen her, ich glaube wir verloren 0:1. Im A hockt der Abschaum, leider war auch ein solcher Zürcher dort. Ich mag mich noch an eine Szene erinnern. Ein Zürcher lag am Boden und der Vollidiot "Lupo" haute ihm den Schuh in die Fresse (gab natürlich nicht mal gelb). Zwei primitive Basler sassen vor mir. Der eine regte sich über die Dummheit von Lupo auf, der andere sagte: "Isch ja nur ä Zircher". Habe ihm mal ordentlich meine Meinung gesagt, war für den Rest des Spieles still. Geb dir recht Stu, keine Spiele ihm Joggeli ausserhalb des Gästesektors...

Naja, solche Sprüche habe ich im Letzi schon mehrmals gehört, vorallem bei den Derbys gegen GC.....

Bani

Beitragvon Bani » 06.08.04 @ 21:35

Grrr... 19h30 Kasse.. nach 2 1/2 std. warten warten. Es hat
noch Stehplätze, schreit ein Security. Noch 2 Leute an der
Kasse, und dann: ferddig, schönä obä zämä!

Dann schaut man beim Gitter ins Stadion, und was sieht man?
Jede Menge freie Sitzplätze!

*Tammi*!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

lukas86

Beitragvon lukas86 » 07.08.04 @ 12:18

Bani hat geschrieben:Grrr... 19h30 Kasse.. nach 2 1/2 std. warten warten. Es hat
noch Stehplätze, schreit ein Security. Noch 2 Leute an der
Kasse, und dann: ferddig, schönä obä zämä!

Dann schaut man beim Gitter ins Stadion, und was sieht man?
Jede Menge freie Sitzplätze!

*Tammi*!

Die waren einfach frei weil die meisten standen und so ziemlich zusammenrückten. Oben wollte natürlich niemand sitzen darum war die letzte Reihe fast frei.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“