Nume Züri hat geschrieben:habe gehört das die Südkurve 50 tickets wieder zurückgeschickt hat?
wenn das Wahr ist, !!!!!
WARUM.........
Diese 50 Tickets wurden anscheinend dem Fanclub Letzi wieder zugeschickt und wurden sofort alle wieder Verkauft...
Stu hat geschrieben:Dave hat geschrieben:A ist voll edel, habe noch nie so gut ein Spiel gesehen in einem Stadion. Allerdings sind die Tickets wirklich sehr teuer...
Lieber du als ich. Ich für meinen Teil werde nie mehr ein Spiel in Basel ausserhalb des Gästesektors schaunen. Das chauviale Getue der Basler ertrage ich einfach nicht...
Hast schon recht, werde diesmal nicht dabei sein. Bin zu faul, um den Tickets nachzurennen. Ist auch schon ein Zeitchen her, ich glaube wir verloren 0:1. Im A hockt der Abschaum, leider war auch ein solcher Zürcher dort. Ich mag mich noch an eine Szene erinnern. Ein Zürcher lag am Boden und der Vollidiot "Lupo" haute ihm den Schuh in die Fresse (gab natürlich nicht mal gelb). Zwei primitive Basler sassen vor mir. Der eine regte sich über die Dummheit von Lupo auf, der andere sagte: "Isch ja nur ä Zircher". Habe ihm mal ordentlich meine Meinung gesagt, war für den Rest des Spieles still. Geb dir recht Stu, keine Spiele ihm Joggeli ausserhalb des Gästesektors...Stu hat geschrieben:Dave hat geschrieben:A ist voll edel, habe noch nie so gut ein Spiel gesehen in einem Stadion. Allerdings sind die Tickets wirklich sehr teuer...
Lieber du als ich. Ich für meinen Teil werde nie mehr ein Spiel in Basel ausserhalb des Gästesektors schaunen. Das chauviale Getue der Basler ertrage ich einfach nicht...
Stu hat geschrieben:Dave hat geschrieben:A ist voll edel, habe noch nie so gut ein Spiel gesehen in einem Stadion. Allerdings sind die Tickets wirklich sehr teuer...
Dave hat geschrieben:Hast schon recht, werde diesmal nicht dabei sein. Bin zu faul, um den Tickets nachzurennen. Ist auch schon ein Zeitchen her, ich glaube wir verloren 0:1. Im A hockt der Abschaum, leider war auch ein solcher Zürcher dort. Ich mag mich noch an eine Szene erinnern. Ein Zürcher lag am Boden und der Vollidiot "Lupo" haute ihm den Schuh in die Fresse (gab natürlich nicht mal gelb). Zwei primitive Basler sassen vor mir. Der eine regte sich über die Dummheit von Lupo auf, der andere sagte: "Isch ja nur ä Zircher". Habe ihm mal ordentlich meine Meinung gesagt, war für den Rest des Spieles still. Geb dir recht Stu, keine Spiele ihm Joggeli ausserhalb des Gästesektors...Stu hat geschrieben:Dave hat geschrieben:A ist voll edel, habe noch nie so gut ein Spiel gesehen in einem Stadion. Allerdings sind die Tickets wirklich sehr teuer...
Bani hat geschrieben:Grrr... 19h30 Kasse.. nach 2 1/2 std. warten warten. Es hat
noch Stehplätze, schreit ein Security. Noch 2 Leute an der
Kasse, und dann: ferddig, schönä obä zämä!
Dann schaut man beim Gitter ins Stadion, und was sieht man?
Jede Menge freie Sitzplätze!
*Tammi*!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, chiiswaerch, Köbis Neffe, oma, rsab, spitzkicker, trellez, zhkind, zuerchergoalie und 317 Gäste