COME ON ZURICH!!!!!!!!
mann bin ich nervös...
freue mich auf 90min voller emotionen
-hass
-und ehrfurcht (siehe avatar :-)
Stu hat geschrieben:Lou C. Fire hat geschrieben:Tja das ist schon ein beträchtlicher Transfererfolg! Obs reichen wird?
Nur zur Erinnerung: bei sitzt ein Weltmeister auf der Tribüne.....
Wieso? Habt ihr Pele eine Karte geschickt?
Bad Lieutenant hat geschrieben:COME ON ZURICH!!!!!!!!
mann bin ich nervös...
freue mich auf 90min voller emotionen
-hass
-und ehrfurcht (siehe avatar :-)
Lou C. Fire hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Lou C. Fire hat geschrieben:Tja das ist schon ein beträchtlicher Transfererfolg! Obs reichen wird?
OK dann halt auch noch für Schnelldenker:
Bei uns sitzt ein AKTUELLER UND NOCH AKTIVER Weltmeister auf der Tribüne (und um weitere Missverständnisse auszuräumen: auf einem Sitz und nicht auf dem Dach...) ;-)
Socrates hat geschrieben:Lou C. Fire hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Lou C. Fire hat geschrieben:Tja das ist schon ein beträchtlicher Transfererfolg! Obs reichen wird?
OK dann halt auch noch für Schnelldenker:
Bei uns sitzt ein AKTUELLER UND NOCH AKTIVER Weltmeister auf der Tribüne (und um weitere Missverständnisse auszuräumen: auf einem Sitz und nicht auf dem Dach...) ;-)
Dort bringt er extrem viel!! Chapeau....
Netzer hat geschrieben:Danke stu für die info.
hätte zwar gedacht das ein sms angebracht gewesen wäre. da das schon eine sehr schöne news ist! aber ich weiss, man kann es nie allen recht machen, no problem.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, chue.li, D27, Sacchi, SO für ZH, spitzkicker, Sveerin, Zurigo, ZüriAlain und 336 Gäste