Ilie ab sofort spielberechtigt!

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 06.08.04 @ 11:47

@stu:

der sms-dienst ist gut. die info bezüglich ilie's spielerlaubnis hättest du ruhig senden dürfen. auch solche infos sind wichtig. wenn jemandem das geld zu schade ist, die fcz-jugend zu unterstützen dann bitte. es ist ja kein muss, den dienst zu abonnieren... however, mach weiter so!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.08.04 @ 11:50

News-Dienst: 419
Totomat: 353

Und es werden z.Z. täglich mehr. Diesen Monat (sprich 6 Tage) plus 9 für den News Dienst und plus 16 für den Totomat. Ich erwarte heute noch ein paar Anmeldungen insbesondere für den Totomat, da ja nicht alle Tickets für Basel gekriegt haben :-)

Ich bin aber erst zufrieden, wenn wir mit beiden Diensten deutlich über 500 sind.

Gruss Stu

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 06.08.04 @ 12:02

tja dann hast heute einen neuen auf dem Totomat :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

forza ambri

Beitragvon forza ambri » 06.08.04 @ 13:08

ilie ist eine verstärkung....ganz bestimmt. ich glaube aber auch an das duo pancho/keita. sie werden heute doppelt motiviert sein, da sie um ihren stammplatz rennen müssen. der fcb wirds spüren und ilie muss beweisen, dass er besser ist. spannende aussichten. keita und pancho würden von uns lieber mehr unterstützung erhalten bevor man ilie in den himmel jauchzt. ich glaube auch an ihn. freue mich aber auch für pancho und keita, wenn diese besser sein sollten. laut presse spielen diese beiden von anfang an. ein guter entscheid von favre!!!!!!
FCZ und Ambri per sempre.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 06.08.04 @ 13:10

forza ambri hat geschrieben:ilie ist eine verstärkung....ganz bestimmt. ich glaube aber auch an das duo pancho/keita. sie werden heute doppelt motiviert sein, da sie um ihren stammplatz rennen müssen. der fcb wirds spüren und ilie muss beweisen, dass er besser ist. spannende aussichten. keita und pancho würden von uns lieber mehr unterstützung erhalten bevor man ilie in den himmel jauchzt. ich glaube auch an ihn. freue mich aber auch für pancho und keita, wenn diese besser sein sollten. laut presse spielen diese beiden von anfang an. ein guter entscheid von favre!!!!!!

alle müssen um ihren platz kämpfen, wenn es favre richtig macht!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

komalino

Beitragvon komalino » 06.08.04 @ 13:21

Konkurenzkampf belebt das Geschäft!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“