Ilie ab sofort spielberechtigt!

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 05.08.04 @ 13:58

Bani hat geschrieben:Geil!

..Nur leider hab ich kein Ticket.. Sch..

Fahre aber wohl trotzdem nach Basel, wer weiss

www.ricardo.ch - es braucht JEDEN FCZ IM Stadion!!!!

Sooderso
Beitragvon Sooderso » 05.08.04 @ 13:59

Fantastisch! Stu, Du bist ein Freudenbote! Bekommt man mit dem FCZ SMS-Dienst eigentlich auch die Resultate und Zwischenresultate von allen SL-Spielen des FCZ direkt und unverzüglich gesendet? Beim Basel-Spiel bin ich noch dabei, aber dann fahre ich für mehr als einen Monat in die Ferien, und da käme ein solcher Service noch verdammt gelegen...

FCZ FOREVER

Sooderso

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.08.04 @ 13:59

Gianpietro Zappa FCZ hat geschrieben:Nichts gegen Dich, Stu. Aber ich glaube das erst, wenn es offiziell ist. Schön wäre es aber schon, das gebe ich zu.

Trotzdem wird ihn Favre wohl nicht von Beginn an spielen lassen.

:-)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 05.08.04 @ 14:09

Sooderso hat geschrieben:Fantastisch! Stu, Du bist ein Freudenbote! Bekommt man mit dem FCZ SMS-Dienst eigentlich auch die Resultate und Zwischenresultate von allen SL-Spielen des FCZ direkt und unverzüglich gesendet? Beim Basel-Spiel bin ich noch dabei, aber dann fahre ich für mehr als einen Monat in die Ferien, und da käme ein solcher Service noch verdammt gelegen...

FCZ FOREVER

Sooderso

Genau so ist es. Bei jedem Spiel des FCZ bekommst du bei jedem Tor (ob für oder gegen den FCZ) innerhalb von wenigen Sekunden ein SMS. Dazu noch den Halbzeitstand und den Schlussstand. Und das alles kommt erst noch den FCZ-Junioren zugute...

C.D.M.
Oschttribüne

Re: Ilie ab sofort spielberechtigt!

Beitragvon C.D.M. » 05.08.04 @ 14:14

Stu hat geschrieben:Adrian Ilie hat sämtliche Papiere erhalten und kann ab sofort vom FCZ eingesetzt werden.

...und C.D.M. darf mir demnächst ein Bierchen zahlen.

Auf nach Basel. Wer nicht kommt ist selber schuld :-)

geil stu..das bier zahle ich dir gerne!!!!!!!!!!

pescu-tararache-ilie....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Panchito

Beitragvon Panchito » 05.08.04 @ 14:17

Trotzdem wird ihn Favre wohl nicht von Beginn an spielen lassen.

ich hoffe schon. wäre ein schöner einstand für illie in einem grossen stadion, im spitzenspiel, vor einer anständigen kulisse die er sich gewöhnt ist. und mitte zweite halbzeit keita bringen, wenn die "junge" basler innenverteidigung um zwyssig, yakin und gc-boris schon müde ist. dann kann keita seine turboläufe zünden, würde dann ähnlich aussehen wie die laufduelle keita - zellweger.

auf jeden fall good news, danke stu.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.08.04 @ 14:18

Geil...Merci Stu....

Jetzt chan dä Illie Basel abschüssä, au wänn er ned 90min spielt äs wird langä für dä Illie....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“