Zuschaueraufmarsch

Diskussionen zum FCZ
üsee

Beitragvon üsee » 04.08.04 @ 9:29

Auch wenn du nicht begreifst um was es mir eigentlich geht (niedrigere Preise = mehr Zuschauer) lieber Jerkovic muss ich dir sagen:

Für Jugendliche ab 16 bis 18 bezahlen meist auch noch die Eltern!!! Wenn du also mit deiner Frau und zwei Kindern in diesem Alter auf den Letzi gehst, kostet es dich nicht CHF 50.--!!
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 04.08.04 @ 9:54

üsee hat geschrieben:Auch wenn du nicht begreifst um was es mir eigentlich geht (niedrigere Preise = mehr Zuschauer) lieber Jerkovic muss ich dir sagen:

Für Jugendliche ab 16 bis 18 bezahlen meist auch noch die Eltern!!! Wenn du also mit deiner Frau und zwei Kindern in diesem Alter auf den Letzi gehst, kostet es dich nicht CHF 50.--!!

Ja sicher! Man findet immer Beispiele, die eine Theorie untermauern!

Und sorry, von 16-18 Jahren ist man Lehrling, da verdient man eigenes Geld, und eine SK Saisonkarte für ein JAHR kostet gerade mal 170.-. Sonst hat man sicher auch noch ein Grosi, welches das fehlende Geld mit einem schönen Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk finanzieren kann.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 04.08.04 @ 9:57

Jerkovic hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Auch wenn du nicht begreifst um was es mir eigentlich geht (niedrigere Preise = mehr Zuschauer) lieber Jerkovic muss ich dir sagen:

Ja sicher! Man findet immer Beispiele, die eine Theorie untermauern!

Und sorry, von 16-18 Jahren ist man Lehrling, da verdient man eigenes Geld, und eine SK Saisonkarte für ein JAHR kostet gerade mal 170.-. Sonst hat man sicher auch noch ein Grosi, welches das fehlende Geld mit einem schönen Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk finanzieren kann.

für viele Leute ist 170.- ne ganz grosse Menge Geld.....
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 04.08.04 @ 10:02

stimmt ja alles ist teuer etc....

ABER! wenn man andere SuperLeague Mätche anschauen will zahlt man gleich viel oder sogar mehr!!!

FCZ-TIX sind untere Preiskategorie im CH-Fussball!

(Mein FCB-Ticket vom Freitag kostet z.B. 71.50!!!!!!)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

santacruz

Beitragvon santacruz » 04.08.04 @ 10:09

@gangsta

ich zahle für mein Ticket am Freitag fast gleichviel ,aber da kommen halt Bearbeitungsgebühr und Vorverkaufsgebühr dazu,für die Gebühren zahlt man schlussendlich fast mehr als für das Ticket selber..heheIch finde es eigentlich auch wenn ich nicht mehr in der Lehre bin auch zimlich teuer.:-)

Bad Lieutenant

Beitragvon Bad Lieutenant » 04.08.04 @ 10:11

(Mein FCB-Ticket vom Freitag kostet z.B. 71.50!!!!!!)

???neben gigi oeri ???:-)

Puncher

Beitragvon Puncher » 04.08.04 @ 10:25

er hat einen der begehrten solarium-plätze mit gesichtbräuner ergattert ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“