Wetten auf Zürich bei Interwetten!!!

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 03.08.04 @ 15:27

der Sperber hat geschrieben:Wie blöd können sog. Marketing-Strategen eigentlich sein...?Untersiebenbrunn ist ein Wurstclub in einer Gurkenliga, dieser wird mit der kompletten Ausschlachtung noch unattraktiver gemacht... wie kann man so etwas NICHT erkennen?

Kommt auf das Zielpublikum an. Da dieses offenbar - gemäss deinem Link - aus Jägern besteht, ist alles möglich.

Einem Jäger ist nämlich alles zuzutrauen. Selbst den Support eines SC Interwetten.com...
SchwarzRotGold

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.08.04 @ 15:30

flo hat geschrieben:
der Sperber hat geschrieben:Wie blöd können sog. Marketing-Strategen eigentlich sein...?Untersiebenbrunn ist ein Wurstclub in einer Gurkenliga, dieser wird mit der kompletten Ausschlachtung noch unattraktiver gemacht... wie kann man so etwas NICHT erkennen?

Kommt auf das Zielpublikum an. Da dieses offenbar - gemäss deinem Link - aus Jägern besteht, ist alles möglich.

Einem Jäger ist nämlich alles zuzutrauen. Selbst den Support eines SC Interwetten.com...

wass hast denn du gegen jäger?bin zwar fast vegi aber an wild komme ich nicht vorbei,schmatz!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 03.08.04 @ 16:01

hmmm.
de einzig grund warum ich mich damals bei interwetten angemeldet habe war, das es einen sehr einfache und übersichtliches Menü in auf der Homepage hatte. Ausserdem waren es die einziegen bei denen man auf ein Postkonto in der Schweiz einzahlen konnten. Bei den anderen wars nicht möglich und da ich keine Kreditkarte habe und nicht immer Banküberweisungen ins ausland machen wollte, war die entscheidung einfach!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 03.08.04 @ 16:04

Glarona hat geschrieben:wass hast denn du gegen jäger?

Menschen, deren liebstes Hobby das Töten von anderen Lebewesen ist, sind mir suspekt.
SchwarzRotGold

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 03.08.04 @ 16:07

flo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:wass hast denn du gegen jäger?

Menschen, deren liebstes Hobby das Töten von anderen Lebewesen ist, sind mir suspekt.

Gemüse-Gärtner?

Simon

Beitragvon Simon » 03.08.04 @ 19:17

der Sperber hat geschrieben:Wollt Ihr diesen Schund unterstützen? Interwetten gehört boykottiert!

Schund ? Vielleicht hast Du in der Vergangenheit zuviel verloren und bist daher ein bischen frustriert !?

Ich bin auf jeden Fall mit Interwetten zufrieden und solange es gut läuft ist es mir egal ob es als Schund bezeichnet wird ... So schlecht sind die Quoten nun auch wieder nicht. Ist halt eben Geschmacksache !

lukas86

Beitragvon lukas86 » 03.08.04 @ 19:23

der Sperber hat geschrieben:Bild

Wollt Ihr diesen Schund unterstützen? Interwetten gehört boykottiert!

Wir haben auch nicht alle Siemens Geräte zum Fenster rausgeschmissen!!
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“