Tickets FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mätzli

Beitragvon Mätzli » 03.08.04 @ 14:52

Fyat hat geschrieben:Anscheinend soll die angegebene Nummer des FCB's immer besetzt sein? Scheint mir komisch!?

Gut möglich. Im Moment läuft der Vorverkauf für's Inter-Spiel. Da gibt es immer noch ein paar Schlaumeier aus dem Mittelland, die meinen, das liebe Fröiileyn in Basu habe ihnen sicher ein Ticket, auch wenn sie keine Jahrechcharte haben und auch noch nie im Stadion waren. Echt! Das glaubst Du nicht, wer da Alles anruft.

Ausserdem hat es keinen Zweck, wegen Freitag dort anzurufen.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 03.08.04 @ 14:56

Mätzli hat geschrieben:
Gut möglich. Im Moment läuft der Vorverkauf für's Inter-Spiel. Da gibt es immer noch ein paar Schlaumeier aus dem Mittelland, die meinen, das liebe Fröiileyn in Basu habe ihnen sicher ein Ticket, auch wenn sie keine Jahrechcharte haben und auch noch nie im Stadion waren. Echt! Das glaubst Du nicht, wer da Alles anruft.

Wie ich das aus eurem Forum entnehmen konnte hatte sich beim Spiel in Turin schon fast eine schweizer Völkerwanderung auf die Beine gemacht ;-)

Löw

Beitragvon Löw » 03.08.04 @ 14:59

Fyat hat geschrieben:Anscheinend soll die angegebene Nummer des FCB's immer besetzt sein? Scheint mir komisch!?

So ist es. Wänn man endlich jemand am Telefon hat, bekommt man erst noch eine unfreundliche, unkompetente Antwort.

Mätzli

Beitragvon Mätzli » 03.08.04 @ 15:35

King hat geschrieben:
Mätzli hat geschrieben:

Wie ich das aus eurem Forum entnehmen konnte hatte sich beim Spiel in Turin schon fast eine schweizer Völkerwanderung auf die Beine gemacht ;-)

Ja. Dort waren sie dann Alle dabei. Mit Kind und Kegel. Über hundert Cars mit allen möglichen Kantonskennzeichen. Schals von mindestens 4 anderen NLA - Klubs (!) und Eishockey (!). Kuhglocken und Schwyzerörgeli.

Ich fands lachhaft. Andere sind fast ausgerastet.

Mätzli

Beitragvon Mätzli » 03.08.04 @ 15:36

Löw hat geschrieben:

So ist es. Wänn man endlich jemand am Telefon hat, bekommt man erst noch eine unfreundliche, unkompetente Antwort.

Auch das ist eigentlich normal

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 03.08.04 @ 15:44

Mätzli hat geschrieben:
Ja. Dort waren sie dann Alle dabei. Mit Kind und Kegel. Über hundert Cars mit allen möglichen Kantonskennzeichen. Schals von mindestens 4 anderen NLA - Klubs (!) und Eishockey (!). Kuhglocken und Schwyzerörgeli.

Ich fands lachhaft. Andere sind fast ausgerastet.

irgendwie nachvollziehbar! beim saisonstart (Derby) habe ich an der Tramhaltestelle auch noch eine komische Figur gesehen, einen riesen balken mit Kuhglocken und dann eine Walliser Fanenpyramide! Im FCZ Block war er nicht, das wäre mir aufgefallen! Also muss er wohl im GC Block rumgestanden haben oder sonst im Stadion, konnte jedoch keinen Link machen!

Fyat

Beitragvon Fyat » 03.08.04 @ 15:52

Wie sieht es aus mit Sitzplatz-Tickets? Kommt man an die auch kaum mehr ran?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“