Stu hat geschrieben:Ich habe mit Fredy Bickel über diesen "Vorfall" gesprochen. Es hat tatsächlich eine Diskussion gegeben. Sie betraf ein Detail in der Abwicklung des Vertrages und ist nicht der Rede wert. Von Interferenzen kann gar nicht die Rede sein. CT hat also richtig berichtet, dass eine Diskussion stattgefunden hat, hat aber etwas gar viel in die Gestiken rein interpretiert. Unterstellen wir ihm mal keine schlechten Absichten...
Kampfsau hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Ich habe mit Fredy Bickel über diesen "Vorfall" gesprochen. Es hat tatsächlich eine Diskussion gegeben. Sie betraf ein Detail in der Abwicklung des Vertrages und ist nicht der Rede wert. Von Interferenzen kann gar nicht die Rede sein. CT hat also richtig berichtet, dass eine Diskussion stattgefunden hat, hat aber etwas gar viel in die Gestiken rein interpretiert. Unterstellen wir ihm mal keine schlechten Absichten...
Nach diesem Beitrag ist der Beitrag von CT für mich erst recht ein Märchen. Denn da wurde, so sieht es nun aus, völlig ausschweifend berichtet.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, flöru_burki, Majestic-12 [Bot], Shorunmu, spitzkicker und 371 Gäste