CL und UEFA Cup Quali Auslosung ...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 30.07.04 @ 13:11

BASLER POWER hat geschrieben:
und jetzt?????????????????????

und jetzt kannst du mal dien kader posten und dann vergliechen wir und malen uns mal eure ersatzmannschaft aus, welche wohl nächsten Freitag gegen uns spielen wird.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 30.07.04 @ 13:14

züri-latino hat geschrieben:Verglich eui Spieler mit dene !! D Ersatz Mannschaft vo Inter isch ja besser!! Inter isch eifach zu stark... aber das wirsch ja bald selber erlebe... denn wirsch verstah was ich mein wenn de Adriano und Vieri uf eue Zubi zuechömet und hine en Davids zuemacht....

word latino!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Simon

Beitragvon Simon » 30.07.04 @ 13:15

Mr. Rooney hat geschrieben:habe die spiele der basler in der CL verfolgt.
a propos "weitaus besser als eine normale SL mannschaft ?
- was ist schon eine normale SL mannschaft ? ist das irgendwo genormt ?

Natürlich ist es nirgends genormt. Den Charakter einer typische SL Mannschaft zeigt sich meiner Meinung nach im internationalen Wettbewerb. Da werden Chancen am Laufmeter vergeben (ausser Basel).

BASLER POWER

Beitragvon BASLER POWER » 30.07.04 @ 13:15

King hat geschrieben:

und jetzt kannst du mal dien kader posten und dann vergliechen wir und malen uns mal eure ersatzmannschaft aus, welche wohl nächsten Freitag gegen uns spielen wird.

das darf ich dir nicht eraten!! ;-)
einmal basel immer basel

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 30.07.04 @ 13:17

King hat geschrieben:

?!?! Oh mann, du bist so dämlich... diese Kader sind ja bekannt... *kopfschüttelabsolcherdummheit!!!*

BASLER POWER

Beitragvon BASLER POWER » 30.07.04 @ 13:19

Kampfsau hat geschrieben:
King hat geschrieben:

?!?! Oh mann, du bist so dämlich... diese Kader sind ja bekannt... *kopfschüttelabsolcherdummheit!!!*

und du bist ein arschloch.......ich habe es ja im lustigen gemeint aber ebe........
einmal basel immer basel

Simon

Beitragvon Simon » 30.07.04 @ 13:20

züri-latino hat geschrieben:Verglich eui Spieler mit dene !! D Ersatz Mannschaft vo Inter isch ja besser!! Inter isch eifach zu stark... aber das wirsch ja bald selber erlebe... denn wirsch verstah was ich mein wenn de Adriano und Vieri uf eue Zubi zuechömet und hine en Davids zuemacht....

Soll überhaupt nichts heissen ! Vergleich doch mal das griechische Kader mit den restlichen Nationen die an der EM teilgenommen haben. Da hätten doch die Griechen schon in der Vorrunde ausscheiden müssen.

Ein Fussballspiel wir bekanntlich auf dem Rasen entschieden und nicht aufgrund der Namen oder Erfolge einer Mannschaft in der Vergangenheit !

Zurück zu „Fussball allgemein“