BASLER POWER hat geschrieben:
und jetzt?????????????????????
und jetzt kannst du mal dien kader posten und dann vergliechen wir und malen uns mal eure ersatzmannschaft aus, welche wohl nächsten Freitag gegen uns spielen wird.
züri-latino hat geschrieben:Verglich eui Spieler mit dene !! D Ersatz Mannschaft vo Inter isch ja besser!! Inter isch eifach zu stark... aber das wirsch ja bald selber erlebe... denn wirsch verstah was ich mein wenn de Adriano und Vieri uf eue Zubi zuechömet und hine en Davids zuemacht....
Mr. Rooney hat geschrieben:habe die spiele der basler in der CL verfolgt.
a propos "weitaus besser als eine normale SL mannschaft ?
- was ist schon eine normale SL mannschaft ? ist das irgendwo genormt ?
King hat geschrieben:BASLER POWER hat geschrieben:
und jetzt kannst du mal dien kader posten und dann vergliechen wir und malen uns mal eure ersatzmannschaft aus, welche wohl nächsten Freitag gegen uns spielen wird.
BASLER POWER hat geschrieben:King hat geschrieben:BASLER POWER hat geschrieben:
das darf ich dir nicht eraten!! ;-)
Kampfsau hat geschrieben:BASLER POWER hat geschrieben:King hat geschrieben:BASLER POWER hat geschrieben:
das darf ich dir nicht eraten!! ;-)
?!?! Oh mann, du bist so dämlich... diese Kader sind ja bekannt... *kopfschüttelabsolcherdummheit!!!*
züri-latino hat geschrieben:Verglich eui Spieler mit dene !! D Ersatz Mannschaft vo Inter isch ja besser!! Inter isch eifach zu stark... aber das wirsch ja bald selber erlebe... denn wirsch verstah was ich mein wenn de Adriano und Vieri uf eue Zubi zuechömet und hine en Davids zuemacht....
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: neinei und 147 Gäste