CL und UEFA Cup Quali Auslosung ...

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 30.07.04 @ 13:21

BASLER POWER hat geschrieben:
und du bist ein arschloch.......ich habe es ja im lustigen gemeint aber ebe........

easy nehmets locker, aber jetzt mal im ernst wie gross isch d'chance das de chrigel gross nöd sis top team gege züri uflaufe laht? ich würd säge gross, basel chönt wohl demit lebe, 3 pkt. (eifach mal e annahm) hinter züri z'sii i dem stadium vo de saison, CL-Quali sind 2 Spiel wo alli Top-Spieler müend voll FIT sii!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 30.07.04 @ 13:22

Kampfsau hat geschrieben:
King hat geschrieben:
und jetzt?????????????????????

und jetzt kannst du mal dien kader posten und dann vergliechen wir und malen uns mal eure ersatzmannschaft aus, welche wohl nächsten Freitag gegen uns spielen wird.

das darf ich dir nicht eraten!! ;-)

?!?! Oh mann, du bist so dämlich... diese Kader sind ja bekannt... *kopfschüttelabsolcherdummheit!!!*

und du bist ein arschloch.......ich habe es ja im lustigen gemeint aber ebe........

Fang doch nicht gleich an zu weinen...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 30.07.04 @ 13:22

Jaja.. aber solche Wunder sind vorbei...Inter wird die Quali sicher nicht durch Basel verlieren....muss nur lachen wenn Jemand behaptet es stehe 50-50 !!

Morgi

Beitragvon Morgi » 30.07.04 @ 13:24

Simon hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Verglich eui Spieler mit dene !! D Ersatz Mannschaft vo Inter isch ja besser!! Inter isch eifach zu stark... aber das wirsch ja bald selber erlebe... denn wirsch verstah was ich mein wenn de Adriano und Vieri uf eue Zubi zuechömet und hine en Davids zuemacht....

Soll überhaupt nichts heissen ! Vergleich doch mal das griechische Kader mit den restlichen Nationen die an der EM teilgenommen haben. Da hätten doch die Griechen schon in der Vorrunde ausscheiden müssen.

Ein Fussballspiel wir bekanntlich auf dem Rasen entschieden und nicht aufgrund der Namen oder Erfolge einer Mannschaft in der Vergangenheit !

Da gebe ich dir recht und trotzdem bin ich nicht für die Blaser

BASLER POWER

Beitragvon BASLER POWER » 30.07.04 @ 13:25

züri-latino hat geschrieben:Jaja.. aber solche Wunder sind vorbei...Inter wird die Quali sicher nicht durch Basel verlieren....muss nur lachen wenn Jemand behaptet es stehe 50-50 !!

oh bist du aber ein cooler
einmal basel immer basel

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 30.07.04 @ 13:26

Wenigstens nicht "Fussballgeblendet" wie du!!

Mido

Beitragvon Mido » 30.07.04 @ 13:30

züri-latino hat geschrieben:Ich denke die Chance für den FCBasel Internationale zu schlagen sind minim... Die haben einfach ein zu starkes Team... Kein Glück bei der Auslosung!

ich sag emol d chance isch 50 zu 50!!!

ja wahrschiinlich. dir isch dä fcb chli zu chopf gstiege hä? d'chance sind wenns guet chunnt 80 zu 20 für inter... im fuessball isch zwar alles möglich aber das wär scho e zimmlichi sensation wenn ihr würdet günne... basel isch duss.

Zurück zu „Fussball allgemein“