Adrian Ilie - Die Kobra zum FCZ?

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 29.07.04 @ 15:24

Socrates hat geschrieben:
Löw hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Das stimmt. Aber einer der meine Postings liest, sollte wissen wie es steht. Ich habe doch schon vor Tagen geschrieben, dass sich Ilie zwischen dem FCZ und dem Karrierenende entscheidet. Er hat sich für den FCZ entschieden. Wieso werde ich hier mal rein schreiben, wenn er unterschrieben hat. Es sind noch einige Sachen zu regeln. Daher müssen wir uns noch gedulden.

So er hat unterschrieben, stu. Jetzt kannst Du uns bitte erklären, wieso er sich für den FCZ entschieden hat!?!

Stand ja bereits zigmal hier drin und sogar im Tagi. Er wollte grundsätzlich seine Karriere beenden, es reizte ihn jedoch mit seinen Landsmännern (und ich nehme an auch Freunden) Filipescu und Tararache eine rumänische Achse zu bilden.

Wenn es nur das wäre, hätte Stu ja nicht warten müssen, bis er unterschrieben hat, um uns das zu sagen...

Jorge

Beitragvon Jorge » 29.07.04 @ 15:25

Findi guet, findi herrlich. s'team isch komplett. jetzt simmer überall sehr guet bsetzt und hät au d'möglichkeit uf jedere position z'rotiere.

Ich hoffe für eus und für ihn das er sich schnell chann integriere, au wenn ich nöd glaube dass das es problem wird sie wenn mer gseht wie gschlosse die mannschaft uftriet.

Uf vieli schöni moment und hoffentlich au goal vom Ilie trinki es TURBINEBRÄU. DE WAHRI ZÜRCHER ERFRISCHER :-))

MUCHA SUERTE COBRA

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 29.07.04 @ 15:25

Kobayashi hat geschrieben:So geil, so geil, so geil!

Und die SMS Abonnenten waren die ersten die es wussten. Der Fax an die Medien wurde erst danach verschickt.

Das ist doch nur, weil das SMS kürzer ist und du schon seit heute morgen in den Startlöchern liegst! Bschiss!!!!

Neinein, beim FCZ hat sich einiges geändert. u.a. auch in der Kommunikation.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 29.07.04 @ 15:25

King hat geschrieben:
King hat geschrieben:so dann ab in den teamchef.ch und kaufen das teil :-)

hehe die sind schnell von Teamchef.ch und die Cobra ist mein ;-)

Konnte ihn leider nicht kaufen, da er mir zu teuer ist... :o(

ABER HURRA, er ist da!!!

Florian

Beitragvon Florian » 29.07.04 @ 15:25

King hat geschrieben:
King hat geschrieben:so dann ab in den teamchef.ch und kaufen das teil :-)

hehe die sind schnell von Teamchef.ch und die Cobra ist mein ;-)

Sind die Macher von www.teamchef.ch FCZ-Fans, dass das so schnell gegangen ist?

Mido

Beitragvon Mido » 29.07.04 @ 15:26

ja, nach langem bangen von seiten der fcz-fans ist das kapitel transfers nun mit einem veryhappyend zu ende gegangen.

danke an alle die hier die fäden und das geld in der hand hatten.

Löw

Beitragvon Löw » 29.07.04 @ 15:26

Florian hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
Löw hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Das stimmt. Aber einer der meine Postings liest, sollte wissen wie es steht. Ich habe doch schon vor Tagen geschrieben, dass sich Ilie zwischen dem FCZ und dem Karrierenende entscheidet. Er hat sich für den FCZ entschieden. Wieso werde ich hier mal rein schreiben, wenn er unterschrieben hat. Es sind noch einige Sachen zu regeln. Daher müssen wir uns noch gedulden.

So er hat unterschrieben, stu. Jetzt kannst Du uns bitte erklären, wieso er sich für den FCZ entschieden hat!?!

Stand ja bereits zigmal hier drin und sogar im Tagi. Er wollte grundsätzlich seine Karriere beenden, es reizte ihn jedoch mit seinen Landsmännern (und ich nehme an auch Freunden) Filipescu und Tararache eine rumänische Achse zu bilden.

Wenn es nur das wäre, hätte Stu ja nicht warten müssen, bis er unterschrieben hat, um uns das zu sagen...

Genau so ist es. Also los, stu...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“